2

Beerfelden - 24.06. Sturz

Bei aufkommen den Lenker eingeknickt und in den Baum lag auf dem Boden und bekam erstmal keine Luft mehr ^^.

Es ist zum Glück nichts gebrochen, sondern nur geprellt.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mario97 profil 28.06.2012, 07:54
Gebrellt .
0
#2 k9ks profil 28.06.2012, 08:05
abgeändert *.
0
#3 Tribal84 profil 28.06.2012, 12:10
quereinsteiger an der stelle gehören direkt mal abgewatscht !"!
0
#4 lukas77451 profil 28.06.2012, 12:56
sieht das nur so langsam aus oder fährst du auch so langsam?
0
#5 Noxrider_92 profil 28.06.2012, 13:16
@lukas77451: wie ich solche Kommentare hasse, lass ihn doch einfach fahren und fertig
0
#6 k9ks profil 28.06.2012, 13:19
Danke Noxrider

Lukas mag sein das ich für dich langsam fahre aber dafür das ich 4 Monate aufm Fahrrad sitz find ichs gut :/.
0
#7 Tribal84 profil 28.06.2012, 15:38
khaki wenn jemand direkt am lift einsteigt sag ich nichts aber an dieser für heranfahrende fahrer total unübersichtliche stelle (ja auch die einsteiger sehen nichts nach oben) ist es gefährlich und fahrlässig!! hatte da mehr als einmal glück nicht mit hoher geschwindigkeit jemanden zu rammen..
und wenn er sogar erst 4 monate fährt dazu nicht all zu schnell sollte man doch meinen das er lieber an den dafür vorgesehenen einstiegspunkten losfährt..

aber kaum ist bf im spiel, spielst du dich gerne als rächer der fahrer auf!!
0
#8 Hardtail94 profil 28.06.2012, 17:23
Kann Tribal in diesem Fall nur zustimmen.
Wenn man nicht hochschieben möchte, kann man am Liftende auf die Strecke "einsteigen", diese ist übersichtilich und man kann weit sehen.
doch direkt in der landung eines Sprunges einzusteigen ist fahrlässig und gefährlich.
0
#9 Tribal84 profil 29.06.2012, 10:44
jetzt löscht er seinen comment..lustig
0
#10 Infernal profil 06.07.2012, 03:01
Als ich das Gebrüll gehört hab hab ich schon gewusst was los ist (Bevor ich die Beschreibung gelesen habe... Ist echt ein scheiß Gefühl, hatte ich nach einem Abstieg auch mal... das gemeine daran ist aber:

Man kriegt eigentlich ganz normal Luft, nur hat man das GEFÜHL keine Luft zu bekommen (So hat mir mal ein Sanitäter das erklärt)...

Wenn man sich kräftig genug einredet das eigentlich alles okay ist und dein Gefühl dir einen Streich spielt ist das ganze gleich wieder vorbei, eigene Erfahrung...
0
#11 AlbertFat profil 24.07.2012, 23:35
alter das tut bestimmt höllisch weh! gut gefahren aber sonst!
0
#12 Bergamontbiker1 profil 27.07.2012, 20:38
sah heftig aus wie du mit der Brust gegen den Baum geflogen bist, aber ich glaube das Gefühl keine Luft zu bekommen kennen viele ich hatte es auch schon 2 oder 3 mal.
P.S. : Dafür dass zu dem Zeitpungt erst 4 Monate gefahren bist sah das sehr gut aus.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
k9ks profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
28.06.2012 um 00:24 Uhr
Dauer
1:13 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
1.224
Likes
2
Kommentare
12
Download
SD
HD
Beerfelden - 24.06. Sturz 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.