2

Bikepark Wagrain 2012 "Memories"

Video aus dem Bikepark in Wagrain.
Es war sehr matschig und rutschig und mit den Ardent's hatten wir wirklich wenig Grip.. Außerdem fahren wir noch nicht so lange, also entschuldigt die Geschwindigkeit! (;
Ansonsten hoffe ich, dass euch das Video gefällt und ihr einen Eindruck von der Strecke bekommt.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Don-Schlumpfo profil 20.07.2012, 00:57
in der slowmo sah es aus als würde dein vr blockieren, versuch mal nicht mit der vr bremse zu bremsen, gerade auf nassen wurzeln rutscht dir da schnell das vr weg.
0
#2 Schrumpfi profil 20.07.2012, 01:17
das sieht aber wirklich nur so aus, weil ich mit dem VR in der Pfütze "stecken bleibe" die war so tief, dass die gabel erstmal ganzschön eingefedert hat und das Rad erst danach über die Kante gerollt ist..
Mit den nassen Wurzeln habe ich schon Erfahrung (; Das Beste ist da wirklich einfach laufen zu lassen und danach irgendwann zu bremsen.. (Augen zu und durch!) (:
0
#3 bmx rules 666 profil 20.07.2012, 07:57
einfach schlecht!!!!entschuldigung es war nass!entschuldigung ich fahr noch nicht lang blablabla!!!dann setzt ein video rein wenn ihr fahren könnt!
beste stelle mit der besten action das rad säubern!!!
0
#4 Schrumpfi profil 20.07.2012, 10:07
Achso als Anfänger darf man keine Videos einstellen?!
Dann fahr doch mal hin und machs besser.
Oder stell erstmal selbst Videos ein wenn du doch so gut bist! (:
0
#5 Dietmonkey21 profil 22.07.2012, 12:07
Ich finds gut und so haben wir alle mal angefangen .
Sail ist das geilste lied ever .

Und alle die, die fresse aufreißen und über Anfänger herziehen, sollte mal selber ein paar vids reinstellen! .
0
#6 Downhill_Freak5 profil 14.08.2012, 23:01
Echt lass ihn doch videos reinstellen es ist noch kein Aaron Gwin vom himmel gefallen.

Gutes Video .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Schrumpfi profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.07.2012 um 00:23 Uhr
Dauer
5:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
595
Likes
2
Kommentare
6
Download
SD
HD
Bikepark Wagrain 2012 "Memories" 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.