1

Hometrailwmv

leider nur selfshots...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Fleshripper profil 10.07.2009, 15:05
Bin ich der einzigste der schon drauf wartet, dass das Rad zerbröselt? .
0
#2 downhill_46 profil 10.07.2009, 15:31
wasn scheiß fahrrad und wasn scheiß film
0
#3 chris de rider profil 10.07.2009, 16:03
bald bisse tot..und wie wärs mal mit gang hochschalten? oder soll das schnell wirken wenn du schon im leerlauf bist?
0
#4 Apeman profil 10.07.2009, 16:26
was sollen denn die FUC* kommentare?

da sieht man mal wieder, was so ne CC schüßel alles aushält .

spot find ich gut .
0
#5 sevenfilms_micha profil 10.07.2009, 17:09
Spot masch nen netten eindruck.

Aber bitte beim schneiden mehr mühe geben. Warum sind so lange pausen nach dem vorbeifahren?
Dass kannste besser .
0
#6 Dr_Snuggles profil 10.07.2009, 18:51
freu dich schon mal auf dein erstes richtiges bike, wenn du von cc auf fr/dh-geometrie umsteigst wirste auf ein mal riesen schritte machen!
0
#7 jojo2 profil 10.07.2009, 20:33
es gibt so leute, deren kommentare kannste
ernst nehmen -
musse immer erst lesen, was KapoFu schreibt,
dann liegste schon richtig
der einstieg mit dem running rocky / filmmusike war witzig
0
#8 dirt_bike profil 10.07.2009, 22:25
2.14 hahahahahahahahahahahahahahaha.
ist das ein gutes gefühl wenns bei 20 cm sprüngen knallt wie beim 6 meter flat drop.
früher oder später bricht da alles!
0
#9 Michrat profil 10.07.2009, 23:55
Der Rahmen winselt um Gnade denke ich auch mal.
Watt rennste denn soviel in dem Vid?
Schon mal an ein Bike gedacht das dem Einsatzzweck entspricht?

Watt hat der Kapo eigentlich immer mit seinem Schneiden, biste Schneiderlein?
Kaum eine Bemerkung wo nicht auf den Schnitt verwiesen wird tztztz.
Na ok jeder nach seinem Gusto aber dann bitte bei den eigenen Vid mit gutem Beispiel vorran! Da muss der Schnitt nämlich auch besser werden . nicht immer nur die anderen *zwinker*
Was du sonst so schreibst lese ich aber mit Wohlwollen *five*
0
#10 Dr_Snuggles profil 11.07.2009, 00:55
ganz unrecht hat der kapo da nicht, ist ja schließlich unter "geschnittene videos" hochgeladen worden. schnitt hätte man vielleicht schöner machen können aber die einstellungen und die idee find ich gut.
0
#11 malte168 profil 11.07.2009, 14:54
heult nich so wegen dem fahrrad rum .
fehlt noch das letzte kleingeld für ein neues...

außerdem ist das ein drössiger .!! .... ich glaub der rahmen geht nich unbedingt kaputt...aber der rest...vor allem die laufräder...naja je schneller es kaputt geht desto besser kann ich meinen eltern demonstrieren wie wichtig es is ein ordentliches bike zu kaufen^^

ja stimmt schon an manchen stellen hätt der schnitt echt besser sein können...

schön dass dei idee mit der rocky-musik bei manchen ganz gut angekommen is^^
0
#12 MirSch profil 11.07.2009, 15:13
videos gibt's viele schlechtere hier und die aktion kriegt hier so mancher selbst mit seinem dirt-,freeride- oder dh-bike nicht hin. ist halt shit wenn die kohle etwas knapp ist und einem der papi nicht jede woche einen 5000 â?¬-hobel unter den allerwertesten schiebt. kenne das problem auch aus meinen anfängen. aber was soll man machen? fußball? nee! dann lieber mit ner cc-feile gas geben und spaß haben .
0
#13 Cam-man profil 11.07.2009, 15:19
MirSch: WOOOOOOOOOORRRRRRRDDDDD .
biken statt fussball, egal wie .
0
#14 MirSch profil 11.07.2009, 20:26
Yes! .
0
#15 dhill profil 11.07.2009, 21:05
Bin anfangs bis die Kohle reichte mit nem 91'iger (heutzutage Retro) Bike mit ner 100mm Gabel in Bad Wildbad runter. Das macht dicke arme und wenn du's damit kannst dann mit nem Freerider erst recht.
Weiter so!
0
#16 sevenfilms_micha profil 14.07.2009, 12:06
Amen dazu!
0
#17 energie.mg profil 14.07.2009, 22:24
vid geht auf jeden fall klar... aber ich hoffe für dich, dass du bald was anständiges zum fahren bekommst .

hast du verdient .
0
#18 Hardtail94 profil 17.07.2009, 20:18
den letzten kommis kannste glauben schenken.
ich check nur net,warum du die schaltung net benutzt .
0
#19 drop könig profil 22.05.2010, 15:35
gleiche meinung wie energie.mg!!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
malte168 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.07.2009 um 14:19 Uhr
Dauer
2:50 min
Abmessungen
512x410
Views
616
Likes
1
Kommentare
19
Download
SD
Hometrailwmv 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.