4

Saalbach X-Line bei Nässe

Also wir hatten unseren Spaß
1. Abfahrt des Tages (erstmal Reifen testen)
an der Geschwindigkeit geht allerdings noch einiges (zumindest bei mir mit Cam)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dietmonkey21 profil 20.08.2012, 12:51
Matsch .
Gefällt mir, echt geil .
0
#2 Schenkelklopfer profil 20.08.2012, 15:48
Ihr ward nicht zufällig am vergangenen Donnerstag dort?
Wir nämlich auch exakt selbem Mistwetter .
0
#3 IzimuBiker profil 20.08.2012, 16:32
Jo waren am donnerstag dort
Das wetter war doch hammer .
Aber als ich dann zuhause war hab ich gesehen dass mein hinterbau vom izimu an der schinge (schweißnaht) gerissen ist (der riss is so ca 6-8 cm lang)
das war dann allerdings nichtmehr so hammer
0
#4 ore-mountain profil 20.08.2012, 22:43
habt ihr zufällig in Leogang gewohnt ?
Ihr kommt mir bekannt vor !
0
#5 IzimuBiker profil 20.08.2012, 23:56
jo mein bruder war auch noch mit dabei fährt auch des norco aurum (schwarz)
0
#6 IzimuBiker profil 21.08.2012, 00:10
jop waren auch öfters in leogang mein bruder und der freund der aufm video is sind immernoch in leogang
0
#7 Schenkelklopfer profil 21.08.2012, 09:05
Dann haben wir uns sicher auch gesehen, ich hatte das Tollwut und mein Spezi das Jubiläums- Yeti. Ich war die langsame Gurke . Ich drück dir die Daumen für dein Rahmen!!!
0
#8 ore-mountain profil 21.08.2012, 12:17
alles klar, wir waren die Gruppe in der Wohnung über euch !
0
#9 Don-Schlumpfo profil 21.08.2012, 12:46
also n jubiläums yeti habe ich gesehen . (bin der mit dem dirt norco)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
IzimuBiker profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.08.2012 um 23:40 Uhr
Dauer
19:14 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
1.858
Likes
4
Kommentare
9
Download
SD
HD
Saalbach X-Line bei Nässe 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.