17

abendliches Singletrail-Surfen auf Korsika

http://www.facebook.com/Christoph.Oberschneider.Photography

Location: Lumio, Korsika.
Soundtrack: "Mountain" by Autumn Galaxy (http://freemusicarchive.org/music/Autumn_Galaxy/Hand-Rolled_Oblivion/1-12_Mountain)

mehr auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=urfR0jMc2AU
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Skywalker7 profil 28.08.2012, 19:07
schöne Stimmung?
0
#2 vanbike.at profil 28.08.2012, 19:44
whow, das sieht aber nett aus!
perfektes abendsonnengold, musik passt auch gut!
welche ecke von korsika ist das?
ja und ihr seid nautürlich auch schön anzuseh´n ... ;-)
0
#3 JoeDesperado profil 28.08.2012, 19:51
danke! das ist in der Nähe von Lumio, einem kleinen verschlafenen Dorf bei Calvi. Sehr zu empfehlen! .
0
#4 Tabletop84 profil 28.08.2012, 22:16
Ruckeln/Laggen bei euch die FullHD-Videos auch?
0
#5 The_Dashing_Guy profil 28.08.2012, 23:26
tolles video ! danke dafür !

welche cam wurde benutzt?
0
#6 JoeDesperado profil 28.08.2012, 23:31
thx! cam war die sony alpha 65 mit dem 18-55 kit-objektiv.
0
#7 sinucello profil 29.08.2012, 13:11
sehr schön. War letzten Monat im Südwesten der Insel unterwegs, einfach traumhaft.
0
#8 UniFreeride profil 30.08.2012, 19:20
Ihr seid nicht zufällig den Weg von Occi runter zum Campingplatz auf der Straße nach Lavatoggio gefahren? Bei Occi herum wollte ich auch mal nach Abfahrten schauen. Über die Straße unten habe ich einen schönen Weg entdeckt nach San Damiano. Leider noch kein Bike dabei gehabt .
0
#9 JoeDesperado profil 30.08.2012, 19:26
Occi sagt mir jetzt leider gar nichts...direkt über lumio gibt's so eine art "verlassenes dorf" bzw ein paar ruinen, und von dort bzw. dorthin führen 2-3 trails. in der gegend gibt's allerdings viele wanderer, die aber bei entsprechend rücksichtsvoller fahrweise recht freundlich sind.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JoeDesperado profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
28.08.2012 um 18:58 Uhr
Dauer
2:33 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.016
Likes
17
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
abendliches Singletrail-Surfen auf Korsika 3 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.