0

Neues Rad/Unbekannter Trail...?

Ma eine erste richtige Ausfahrt auf mein Eisenross und direkt mal diesen Trail gefunden. Ist ein bissl älter und ich musste zuvor noch frei schlagen. Werde demnächst den aber wieder aufbauen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 zeKai profil 01.09.2012, 19:58
Die Halde Rheinelbe wenn ich das so sehe, und nicht total daneben liege .
0
#2 Cr3ckb0t profil 01.09.2012, 20:12
Richtig!
0
#3 auborne profil 01.09.2012, 21:53
Der ist sehr bekannt. Ich habe den auch schon einmal freigeschnitten .
0
#4 Cr3ckb0t profil 01.09.2012, 21:56
Da müssen echt Anlieger rein! kriegste nicht genug Speed drauf . Da du sonst zu schnell bist und du über die "Anlieger" fährst

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Cr3ckb0t profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.09.2012 um 19:28 Uhr
Dauer
1:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
570
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.