10

A-Line - Ninja Cougar - Fade to Black - A-Line - GLC --- Whistler 2012

Whistler 2012
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Diggafuxx profil 05.09.2012, 22:40
immer schön speed gehabt, nur leider fehlt die mukke.
ist sein . wert .
0
#2 strokaments profil 06.09.2012, 11:10
Krass! Normalerweise wirkt es in Videos ja immer langsamer als es in Wirklichkeit ist, wenn man das bedenkt musst du böse schnell gewesen sein!^^

Geiles fahrerisches Können .
0
#3 schablone profil 06.09.2012, 19:29
Danke. Ich hatte leider nur 2 Tage dort, weil ich mir meine Schutler zerschossen habe. Teilweise war ich noch zu langsam um bis in die Landungen zu kommen...
0
#4 eisenwald profil 07.09.2012, 14:17
Sehr geil.

Hast du dein eigenes Bike mitgenommen oder hast du dir dort eins geliehen? Wie hoch sind die Kosten ca. wenn man sein eigenes Bike mitnehmen will?
0
#5 schablone profil 07.09.2012, 20:58
Bin mit Condor geflogen. Da waren es pro Flug 75 Euro. Bei Lufthansa sind es pro Flug 150 Euro. Die Preise sind sehr verschieden. Im Vergleich zu nem Leihbike aber sicher die bessere Lösung wenn man länger bleibt...
0
#6 eisenwald profil 09.09.2012, 14:56
Ja okay dass ich ja tatsächlich noch im Bereich des möglichen .
0
#7 LukeH profil 09.05.2013, 18:30
echte ein hammer geiles Video schade das nur so wenige likes sind in diesem video bekommt man mal richtig dieses Whistler Feeling auf was für ner karre bist du unterwegs?
0
#8 schablone profil 11.05.2013, 21:29
Danke. Ich fahre ein Canyon FRX 9.0 (2012). Ende Juni geht es wieder für 2 Wochen nach BC...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schablone profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.09.2012 um 22:14 Uhr
Dauer
5:57 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
1.600
Likes
10
Kommentare
8
Download
SD
HD
A-Line - Ninja Cougar - Fade to Black - A-Line - GLC --- Whistler 2012 4 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.