1

Gabel/ Steuerrohr Flex

Kein Spiel zu spüren im Steuersatz über die übliche Methode, aber beim Greifen und drücken der Gabelholme nach oben/unten bewegt sich noch einiges, wie man sieht. Normal?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Michael1989 profil 07.09.2012, 22:29
Ist deine Gabel neu oder alt ? Manchmal kann Buchsen-spiel durchaus normal sein..
0
#2 MindPatterns profil 07.09.2012, 22:42
Hat ja nichts mit buchsenspiel zu tun... schau in dem Video (am besten HD-Version) mal genau auf die untere Lagerschale vom Steuersatz... Das ist mit dem Finger und der lenker-vor-zurück-Methode nicht zu spüren, aber zu sehen - und ich will einfach nur wissen, ob ich zu sehr ins Detail gehe beim Überprüfen des Steuersatz, oder ob das normal ist .
0
#3 baiker007 profil 07.09.2012, 23:24
Sieht aus als ob der Schaft locker ist.

Indemfall darfste die Gabel einschicken, oder ne Neue kaufen.

Aber so würde ich auf keinen Fall weiterfahren.
0
#4 MindPatterns profil 07.09.2012, 23:31
Meinst unten wo die Gabelkrone eingepreßt ist? Das sieht nur so aus wegen der Komprimierungsfragmente vom Video, daß die sich in der Krone bewegt.
Geht hier nur um das Wippen im Steuersatz...
0
#5 Michael1989 profil 08.09.2012, 13:34
Sieht irgendwie so aus,als wäre das alles ausgeleiert . Warst du schon mal in ner Werkstatt damit ?
0
#6 srowaa profil 19.08.2015, 00:55
Darf ich fragen was raus gekommen ist?
0
#7 MindPatterns profil 20.08.2015, 16:54
Garnix. Hab mir keine Geanken mehr drum gemacht und bin das Operator noch so ein halbes Jahr gefahren, bevor es verkauft wurde

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MindPatterns profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
07.09.2012 um 21:34 Uhr
Dauer
0:17 min
Abmessungen
512x304
816x480
Views
926
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
HD
Gabel/ Steuerrohr Flex 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.