23

I depend on feel ! SR SUNTOUr WERX TEAM FAHRER BLIND BOBBY

“I depend on feel”- Bobby McMullen (Blind Bobby)
Unser Team Fahrer Bobby McMullen a.k.a. „Blind Bobby“ ist wahrscheinlich einer der WERX Fahrer der uns am meisten inspiriert hat. Obwohl er so gut wie blind ist (legal gesehen ist er das da er nur über 15% seiner Sehkraft verfügt) und nebenbei noch wie Stehaufmännchen gegen einige sehr schwerwiegende Erkrankungen kämpft hält es Ihn nicht ab aufs Bike zu steigen und Enduro Rennen, Super D’s und sogar DH Rennen zu bestreiten. Dabei wird er meistens on seiner Frau Heidi geguided.

Manch einer mag sagen, WARUM?

Bobby hat dazu eine ganz einfache Antwort: „Radfahren ist die Art von Medizin welche du nicht in der Apotheke kaufen kannst!“

Während des diesjährigen Sea Otter Festivals haben wir Bobby und seine Frau getroffen und einen kurzen Film darüber gedreht warum and vor allem wie er Rad fährt. Dabei ist ein Film heraus gekommen der uns all bei SR Suntour sehr inspiriert hat und euch sicherlich auch wird.

Genießt den Film!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 stephan- profil 20.09.2012, 14:52
Gibt auch viele Clips bei Youtube über ihn.

In irgendeinem Kranked-Film (7 oder 8?) war auch mal so ein fast blinder Fahrer, der dann sogar Sprünge mitgenommen hat. War das auch er?

Habs: http://www.youtube.com/watch?v=ulW3SxpiA6g&feature=related
0
#2 SR SUNTOUR profil 20.09.2012, 15:13
Hi Stephan, er macht schon ziemlich grasse Sachen und das Video zeigt eigentlich nicht wie schnell er normalerweise unterwegs ist.

Aber bei Kranked war er so weit ich weiß nicht dabei.

Gruß

SR Suntour
0
#3 jojo2 profil 20.09.2012, 16:46
es scheint ja einiges möglich...
klasse, dass es auch menschen gibt, die es tun
0
#4 Johnny Jape profil 20.09.2012, 18:32
klar war er bei einer kranked episode dabei.

kranked revolve

hahahhaha hauptsache.........
0
#5 MaW:) profil 20.09.2012, 23:02
Ganz großen Respekt.
0
#6 Sven_Kiel profil 26.09.2012, 13:32
Das Video hat einen sehr grossen Charme und zeigt, wie schön das Vertrauen zwischen zwei Menschen (Bobby und Heidi) sein kann. Thx.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SR SUNTOUR profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.09.2012 um 14:26 Uhr
Dauer
3:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
6.684
Likes
23
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.