3

Time to ride ep.1

bissl fahren in Rochlitz
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BlueDragon-1978 profil 08.10.2012, 20:20
Da bekommt man schon mal einen kleinen Eindruck von Rochlitz. Fein fein. .
0
#2 lll13 profil 08.10.2012, 21:17
ja, wo ich gefahren bin das ist die linke Strecke mit kleinen Sprüngen und 2 Großen und der Grüne ( Philip) ist die rcht gefahren da sind Größere drin aber die ist nicht so ausgefahren wie die linke
0
#3 BlueDragon-1978 profil 08.10.2012, 21:58
Ok, na ich werde mal schauen ob es dann mal klappt wenn ich dann diesen Monat Urlaub habe dort mal vorbei zu kommen.
0
#4 jump11 profil 18.10.2012, 10:54
naja wie alt seit ihr
0
#5 lll13 profil 23.10.2012, 22:49
15 . ich weiß wir sind nicht die besten!..
0
#6 lll13 profil 23.10.2012, 22:51
aber im bikepark fahren wir besser .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
lll13 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
08.10.2012 um 19:31 Uhr
Dauer
1:37 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
453
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD
Time to ride ep.1 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.