1

"Goldener Oktober" Test

Servus,
hätte mal gerne von Euch gewusst, ob der Anfang eine gute Grundlage für mehr ist oder ob's schlicht weg Mist ist
Thx 4 help
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 meivin123 profil 19.10.2012, 10:19
Ist ok.
würde halt diesen Übergangseffekt am Anfang weglassen, und wenn du ein Zitat reinhaben willst, dann würde ich es weis auf schwarzem Hintergrund machen.
0
#2 Benne97 profil 19.10.2012, 12:09
Das Zitat würde ich in schwarzer Schrift etwas kleiner einblenden. Ansonsten draf auchten das der drop (vom Lied) einigermaßen auf den schnitt passt und nicht so viele ausblendungen, sondern eher lange kreuzblenden .
0
#3 Foxfreak profil 19.10.2012, 23:45
Vom Videomaterial macht es Lust auf mehr

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Flow.Rider101 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.10.2012 um 09:34 Uhr
Dauer
0:57 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
293
Likes
1
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD
"Goldener Oktober" Test 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.