17

"LemkeBrothersProductions" goes RacePark Schulenberg

"Dudestuff.de" Present:Joey Lemke rides a nice trail on the Bikepark Schulenberg , and goes hard to the ground on a large 4m roadgap
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dreher profil 23.10.2012, 11:53
Fett like !!
0
#2 stiefelriemen profil 23.10.2012, 18:10
Sau geil

0
#3 stephan- profil 23.10.2012, 22:37
Was hat er denn beim Roadgap angestellt? Zu weit?

Schade, dass keine Aufnahmen vom DH/FR dabei sind, trotzdem schönes Video vom besten Park Deutschlands. .
0
#4 geq profil 24.10.2012, 00:40
Alles für Style, dieses T-shirt gefahre kann ich nicht mehr sehen!
0
#5 crazybob18 profil 24.10.2012, 09:56
Stephan: er ist etwas dolle weit gesprungen , und der fuß stand etwas blöd auf der Pedale ,er ist dan abgerutscht zuammen gesackt, saß auf dem rahmen und ging schräg gegen die Wand rechts .. Wir wollten mich noch auf dem FR abfilmen , aber nach dem sturz war dan die Luft raus -.- deswegen ist der Clip auch so kurz gefasst
Mfg Jeremy
0
#6 crazybob18 profil 24.10.2012, 10:04
geg: weis nich was da dein Problem ist ? das hat einfach was mit der Bewegungsfreiheit zu tuhen, es gehört nicht nur zu unserem Altag DH strecken runter zu Poltern ....... bei Tricks etz. stören diese Turtle Anzüge einfach . Weil es bei dir gang und gebe ist heist das nicht das es bei uns genauso sein soll . Wir können wohl selbst das Risiko einschätzen und wie weit wir gehen können...... Zumal dich so eine Jacke auch nicht vor Knochenbrüchen schützt......... ist ja nicht so als würden wir das was wir da machen zum ersten mal machen ?Du kannst dir sicher sein ,das ich mir sicher bin auf was ich mich einlasse wenn ich im T-Shirt fahre. Zumal stürze einfach dazu gehören ,wer so offt hinfällt wie wir hat Hinfallen gelernt, die meisten verletzen sich dan nur weil sie die Kunst des Sturzes nicht beherschen ............. Soviel zu deinem unnötigen Kommentar .....
Mfg Jeremy
0
#7 geq profil 25.10.2012, 00:29
bist ein Held.
0
#8 LordLinchpin profil 25.10.2012, 07:29
es gibt so viele verschiedene anzüge, dass die dich alle behindern kann ich kaum glauben. man muss nur mal n paar euro mehr ausgeben dann sitzen die wie ne 2te haut. letztenendes isses deine entscheidung, aber die vorbildfunktion die ältere fahrer haben wird immer wieder gerne ignoriert. gottseidank scheinst du sowas wie ein highlander zu sein der sich nie verletzt.
0
#9 Pilatus profil 25.10.2012, 08:09
mit panzer wäre nach dem Sturz vielleicht die Luft nicht raus gewesen und das schöne Video nicht so kurz .
0
#10 geq profil 25.10.2012, 10:00
Nochmal kurz ernsthaft; nen Rückenprotektor kann dich vor wirklich ernsthaften Schäden schützen, sieht man kaum und stört kaum!
0
#11 crazybob18 profil 25.10.2012, 12:41
Lass ich mal die Arschloch bombe Platzen und mach mich vor euch richtig unbeliebt ..... solche dummen Sprüche von euch kann man nicht im raum stehen lassen . Zu gut das mein Geist die Materie beherscht ..... wenn ich Radfahren gehe geschieht das anscheint auf nem viel höherem Niveau als bei euch ? Wenn ich ganz genau weis das ich mir zu 100% keine übeln Verletzungen zu ziehen werde ,weil der der Sport Routine ist .Werd ich mir wohl kaum eine Panzerung etz. anziehen ? Nennt mich ruhig eingebildet ,nur weil ich weis was ich mit dem Fahrrad kann ,und ab wann ich Protektoren benötige ? Wenn ihr beim losfahren nur daran denken könnt wie ihr als nächstes stürzen könntet , ist das eure eigene schuld . Die Kunst ist zu "Wissen" wann es wirklich gefährlich wird ,ihr wisst es nicht , euch schreckt die angst vor Verletzungen viel zu sehr ab ,als das ihr die wirklichen Grenzen (nicht die in eurem kopf) überschreiten könntet ...... Leider habt ihr davon anscheint keine Ahnung,weil ihr nicht so sehr darin erfahren seid was es heist grenzen zu überschreiten ....... Ich mach den Sport jetz schon seit mehr als 8 Jahren , da braucht mir keiner was erzählen ???? Ich trage genauso Protektoren wenn ich neue krasse tricks , oder große Sprünge ausprobiere . Aber was ihr anscheint vergesst ist ,das dass im Video ,für mich sowas wie Urlaub sein könnte ? Nen Trail runter gleiten und nen RoadGap springen zählen nicht wirklich zu sehr schwierigen sachen dazu , dafür benötigt man grade mal Basics o.O . Wenn ihr versteht , werdet ihr verstehen das die ganze nummer nix mit angeben oder cool sein zu tuhen hat ? Versteht das es Menschen gibt die diesen sport auf nem viel höheren Level treiben können ,als ihr es euch überhaupt vorstellen könnt ? Eure Welt ist nicht gleich unsere Welt ? Komisch das keiner darüber blubbert wenn Sam Pillgrim aufn Dirtmasters Festival im T-Shirt mit 10m Backflips durch die Luft fliegt , nur weil bei ihm "Profi" drüber steht ........... Wir haben keine großen Namen also geht man erstmal davon aus , die jungs sind Amateure,die wissen nicht was sie tuhen . ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Tag ......
0
#12 crazybob18 profil 25.10.2012, 13:07
Zudem muss ich noch sagen das wir an dem Tag über die DH FR strecken wie Muschis gefahren sind ,weil wir keine Schützer anhatten . Was keiner hier sieht , aber die these unterstüzt das wir sehr wohl wissen wann mit ,und wann ohne Shoner
0
#13 Pilatus profil 25.10.2012, 19:35
und warum ist er nach seinem sturz dann nicht weitergehfahren?
und glaub mir, ich fahr nochmal ein paar jahre länger wie du, weiß auch was ich mache und trage immer alles. weil eben auch bei kinderkacke was passieren kann. sieht man ja bei dem kleinen sturz. eben nicht aufgepasst, umgefallen, Ellenbogen aufgeschürft und der tag ist gelaufen.
0
#14 crazybob18 profil 25.10.2012, 22:54
Da sind wir wieder bei der nummer , das ich mit Prellungen und aufgeschürften stellen Leben kann , meiner Freiheit wegen . Ist ja nichtmal unbedingt die materielle bewegungsfreiheit . Wenn ich Jeden tag rad fahren gehe , möchte ich mich nicht jedes mal für ein bischen springen eine Volle Montur anziehen . Bei dem DirtJump und SLopestyle zeug stören protektoren am oberkörper ,alein das gefühl beim tragen . Das wird zu gewohnheit ....... Man hat keine scheu mehr davor . Und solange ich weis das ich keine ernsthaften verletzungen riskiere ,ist für mich kein Problem da . Soll man sagen das wäre leichtsinnig , aber nicht unbedacht ,und gewissenslos ......oder des Styles wegen .
0
#15 LordLinchpin profil 26.10.2012, 07:33
ach na dann isses natürlich ok. ich habe mir vor inzwischen 4 jahren das kahnbein gebrochen weil ich auf einer wurzel weggerutscht und blöd gefallen bin. da habe ich jetzt immernoch was von und richtig gut wirds nie wieder. nur so ganz langweilig auf einer wurzel weggerutscht. kein sprung kein garnichts. natürlich kann man sich nicht vor allem schützen, aber man kann das risiko verringern. früher wurde mal drauf geachtet dass die leute schützer tragen, das finde ich sehr schade dass sie es scheinbar nicht mehr beachten. du kannst auch 30 jahre dh fahren, du kannst nie genau wissen wann du wo und wie einen fehler machen könntest. auf deine anmerkung hin: ja, es klingt verdammt eingebildet, du stellst dich als einen der besten fahrer hin und alle anderen mit panzer können nicht fahren. die anmerkung dass ein rückenprotektor schon viel hilft trifft voll zu, und der stört sicherlich auch nicht beim slopestyle bzw dirten.

und bei den profis finde ich es genauso beschissen. hast du die rampage gesehen? die kerle hatten zum großteil nichts an. das war mir ein riesen dorn im auge. ausser thomas vanderham. der hatte (nach gedächtnis) mit abstand die meisten protektoren. und der fährt auch schon ein bisschen länger, ergo müsste er ja auch genau wissen wann er stürzt.

zusammenfassend: ich fahre seit ca 10 jahren, davon 4-5 jahren dh und wenn ich vorher wüsste wann ich stürze und wann nicht hätte ich mir schon vieles ersparen können. erfahrung schön und gut, aber das was du schreibst ist totaler schwachsinn.
0
#16 crazybob18 profil 28.10.2012, 09:21
Du beachtest dabei nicht das DH und Freeride zwei völlig verschiedene Kulturen sind ? Es sind immer nur DHler die sich über fehlende Protektoren beschweren ? Von der Dirtjump und Freerider szene hab ich da noch nie einen mucks gehört o.O . Ihr könnt euch ja mit Shonern zupacken. Beim DH mag das auch nicht stören . Aber du wirst dein Leben lang damit klar kommen müssen das Freerider es nicht für nötig halten überall ne Windel drüber zu Kleben . Zum thema eingebildet , wenn das so rübergekommen ist scheine ich es ja richtig vormuliert zu haben . ich weis was ich bis jetzt alles auf meinem Rad ereicht habe , und was ich damit kann. Ich vermeide es schon immer das als argument zu nehmen weil Ottonormalverbraucher dan meint man sei Arogant . Aber im endefekt ist erfahrung soch das schlagfertigste argument.
0
#17 kuehnchenmotors profil 28.10.2012, 09:55
du bist einfach nur dumm nicht arrogant
0
#18 $cr3@m profil 28.10.2012, 10:38
Lasst ihn doch, irgendwann wirds ihn auch mal ordentlich hinpacken, und dann wird das geheule groß sein. Manche lernen eben leider nur aus Fehlern.
0
#19 crazybob18 profil 04.11.2012, 10:04
selbst wenn ich mir was schlimmes zuziehe . für mich ist bei dem sport klar das dass dazu gehört,
0
#20 IJanik profil 13.02.2013, 21:16
sehe ich auch so.. jeder muss wissen , was er bei welchen Sprüngen für schoner trägt , beim dirt und bmx fahre ich auch nur mit halbschale , und beim downhill auch nur mit neck brace , einem ortema rückenprotektor, so dünnen 661 Knieschonern und einen fullface Helm . das "reicht" für mich .. das man sich immernoch verletzen kann ist klar , aber ich fahre auch mit weniger schonern gefühlt viel sicherer , weil ich viel mehr bewegungsfreiheit dadurch hab und nicht so stark behindert werde , dadurch. auch beim motocross trag ich nurnoch einen brustpanzer zu den dh Sachen , und das hat meines erachtens nichts mit dummheit zu tun , sondern damit , wie wichtig soetwas einem ist , und wie man die gefahren schätzt und damit ungeht. ich hab mir auch schon ein paar knochen gebrochen , aber das ist auch ein "teil" des sports , zu strotzen und wieder aufzustehen. wer das nicht einsieht und leute als dumm bezeichnet , weil sie ihr eigenes risiko einschätzen können , die sind dumm !
0
#21 crazybob18 profil 14.02.2013, 10:24
Weise worte

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
crazybob18 profil
Album
LemkeBrothersProductions 2012
Datum
23.10.2012 um 11:15 Uhr
Dauer
2:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.945
Likes
17
Kommentare
21
Download
SD
HD
"LemkeBrothersProductions" goes RacePark Schulenberg 5 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.