4

Helm-Cam TEST

erster Test, ohne Action aber mit Mucke
animiert von dem genialen video auf vimeo wollt ich diese Befestigungsoption auch mal probieren
nächstes mal ev. ein etwas längerer Ausleger, mal sehen...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 rumroller profil 01.11.2012, 16:05
Mir persönlich gefällt es mit einem längeren Ausleger besser. So wie hier:
http://vimeo.com/52214380
0
#2 schneller Emil profil 01.11.2012, 16:09
ja, mir auch, aber dann wirds echt schwer und mühsam zum biken. da braucht man dann schon ein gegengewicht usw...
0
#3 Cirest profil 01.11.2012, 16:38
hab das letztes jahr auch mal probiert ...is halt relativ gefährlich und riskant!
http://videos.mtb-news.de/videos/view/14517
0
#4 AC-Stef profil 01.11.2012, 16:43
Das Video bei Vimeo ist schon Hammer!!!


wie lang war dein Ausleger ? beim Vimeo hab ich mich auch schon gefragt wie man auf die Länge die Ruhe im Bild erhält
0
#5 zuspät profil 01.11.2012, 17:46
feine sache, seh scho ich muss meinen ausleger auch etwas stabiler machen, bei mir wackelt es zu arg, dafür kann ich des teil drehen und kann die original go pro halterung benutzen .
http://videos.mtb-news.de/videos/view/19415/h

@schneller emil: wie hast des teil am helm befestigt? sollbruchstelle?
0
#6 Benne97 profil 01.11.2012, 20:07
@AC-Stef dafür musst du den ausleger auf ein lager packen und dann hinten nen gegengewicht dran hängen, also so das des ganze frei schwingen kann, egal wie sich der kopf bewegt .
0
#7 schneller Emil profil 01.11.2012, 22:39
ausleger ist ca. 50-60cm? ich mach bei gelegenheit mal fotos!
0
#8 Kizou profil 09.03.2013, 12:00
ich hab`s auch mal probiert....
http://videos.mtb-news.de/videos/view/27080

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schneller Emil profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.11.2012 um 13:45 Uhr
Dauer
4:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.066
Likes
4
Kommentare
8
Download
SD
HD
Helm-Cam TEST 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.