0

Probleme mit GoPro! Linse dreht sich!!

Brauche dringend Hilfe. Hatte bei meiner letzten Tour ein seltsames Phänomen mit meiner GoPRO HD. Am Anfang der Aufnahme war alles normal und plötzlich drehte sich die Linse nur um schließlich "einzufrieren".
Hatt jemand schon mal ein ähnliches Problem bzw. Tipps?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 20.11.2012, 06:49
tja
wirkllich seltsames phänomen
einer der mitfahrer rief noch: langsam.
hättest vielleicht auf den hören sollen. hatte er so was schon vorausgesehen?
hat der auch ne gopro und kennt das phänomen?
ich würd die stelle nochmal anfahren, vielleicht sind es auch nur die dortigen erdstrahlen, oder magnetismus?
ja... die technik...
0
#2 RolandMC profil 20.11.2012, 07:21
Kauf dir die Hero II da glaube ich gelesen zu haben ist dieses Problem durch ein Softeware update gelöst . .
0
#3 Rischar profil 20.11.2012, 08:49
Kenne ich. Da hilft schneller fahren, weil: Geschwindigkeit stabilisiert!
0
#4 BenderB profil 20.11.2012, 08:52
Ja, die ist hin .
Ich entsorge sie für Dich, ist ja gefährlicher Elektroschrott!
Schick sie mir einfach zu...
0
#5 PhatBiker profil 20.11.2012, 09:34
jojo2 hat frast recht . . . es ist die erhöhte Erdanziehungskraft. Sie tritt auch in Eishallen und Skate/BMX Plätze/Hallen auf. Nun auch dort. Ein echt blödes ding !!
0
#6 N1tro profil 20.11.2012, 12:26
Durch den Anpressdruck des Fahrtwindes bei ausreichender Geschwindigkeit sollte dieses Problem nicht mehr auftreten !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Saddamchen profil
Album
Benutzeralbum
Datum
19.11.2012 um 23:35 Uhr
Dauer
0:39 min
Abmessungen
512x416
864x720
Views
912
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.