8

Achtung Um-Lei-Tung!!!

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Um-Lei-Tung profil 22.11.2012, 18:49
Yeah geil! Wenn ich das so sehe fange ich fast wieder an zu glauben, dass ich das könnte .
0
#2 Raschelzwerg profil 22.11.2012, 18:50
Ja... aber halt auch nur fast .
0
#3 DHFoes profil 22.11.2012, 18:58
.
Hast Du bei uns oben auch nen Video?
0
#4 D.Lettant profil 22.11.2012, 20:26
Schönes Video,schöner Trail.Einziger (kleiner) Verbesserungsvorschlag: Wäre es nicht besser gewesen die Positionen zu tauschen? Kam mir so vor als wäre der Vordermann einen Tick schneller gewesen und fast aus dem Bild gefahren.Oder wäre das andersrum genauso passiert?
0
#5 Radde profil 22.11.2012, 20:33
cooler trail und auch recht flott!
0
#6 Um-Lei-Tung profil 23.11.2012, 09:21
Haben auch mal andersrum gefilmt, muss ich nur noch hochladen.
Mein PC spinnt derzeit nur ein wenig rum. .

Danke fürs Lob .
0
#7 Freerider1504 profil 23.11.2012, 15:33
Geiler Trail und gut gefahren .
0
#8 Um-Lei-Tung profil 23.11.2012, 16:02
Da ist das ganze nochmal andersrum .

Edit: Upload hat nicht funktioniert, probiere es jetzt nochmal.
Edit2: Da ist das Ding: http://videos.mtb-news.de/videos/view/24967

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Raschelzwerg profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.11.2012 um 18:46 Uhr
Dauer
0:57 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
461
Likes
8
Kommentare
8
Download
SD
HD
Achtung Um-Lei-Tung!!! 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.