21

Willingen Downhill ''World Cup Track''

Hier mal eine unterbrochene Abfahrt von mir, dies bedingt durch eine damals frische Plattenosteosynthese MHK 4 Deshalb auch die Linienfehler.

Hoffe, es gefällt trotzdem!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Bergamont-rider profil 05.12.2012, 09:54
.
0
#2 wiehenrenner profil 05.12.2012, 12:51
Geil gefahren! .
0
#3 evilthommy profil 05.12.2012, 15:27
gut gefahren, kommt einem das nur so vor, oder muss man für den 8m double,und den jump davor, am anfang vom wald nicht so schnell sein?

.
0
#4 BikeFreak19 profil 05.12.2012, 15:27
Wow mal einer der die großen sprünge fährt .
reschpeckt man :P
0
#5 bastey. profil 05.12.2012, 19:06
Muss man nicht, wenn man abzieht, wie ich es gemacht habe. Ich war dort, um es ein wenig mit dem sogenannten Flow zu treiben! Sonst würde ich doch schneller sein .)
0
#6 Bongi profil 06.12.2012, 14:36
sauber .
0
#7 inflameswetrust profil 21.12.2012, 23:27
leider geil

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bastey. profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.12.2012 um 09:12 Uhr
Dauer
2:22 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
2.490
Likes
21
Kommentare
7
Download
SD
HD
Willingen Downhill ''World Cup Track'' 3 von 5 basierend auf 21 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.