5

Geißkopf Oktober 2012 - GoPro HD Hero2

Ein wunderbares, flowiges Wochenende im Oktober am Geißkopf in Bischofsmais...

Es war mein erstes Wochenende nach langer Verletzungspause auf dem Bike. Auch wenn ich noch öfters mit Schmerzen in der Schulter zu kämpfen hatte, war die Freude, wieder einigermaßen fahren zu können, enorm!

Danke an alle, die dabei waren!


PS: In den Credits fehlt der vorletzte Song: Deadmau5 - 8 Bit
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Steppenwolf-RM profil 18.12.2012, 17:59
Bis zu den Credits bin ich nicht gekommen. Bis zur 7. Minute hab ich mich durchgequält.

Hoffe Du bist wieder fit.
0
#2 bastifunbiker profil 18.12.2012, 19:50
danke fürs gucken erstmal .
ja, verstehe ich. ich guck solche "langatmigen" videos eigentlich auch nicht komplette, oder spule durch. aber das war eigentlich hauptsächlich für die beteiligten und interessierte bekannte .

sollte einfach nur n chilliges video sein und kein actiongeladenes feuerwerk - zumal das in meinem zustand eh nicht möglich war - dh war z.b. schmerzlich nicht vertretbar.


jedoch kann ich wenigstens die szene ab 8:50 empfehlen, die ist ganz ok. einmal FC bis runter - am schluss gibts sogar noch nen lacher .


ja, kann meinen arm seit 1 woche wieder zu 95% bewegen. jetzt noch bissl kraft und den rest, dann passt das wieder. nächste saison sollte es wieder laufen. danke. .
0
#3 Pelto profil 19.12.2012, 18:36
Da biste aber irgendwann auf die Vorspultaste beim Video cutten gekommen^^. Sieht aus wie ne Charlie Chaplin Verfolgungsjagt .
0
#4 bastifunbiker profil 19.12.2012, 23:08
wie meinst du das?
0
#5 Pelto profil 20.12.2012, 12:32
Das Video fühlt ab einem gewissen Zeitpunkt an als würde es mit dem Geschwindigkeitsfaktor 1,2 abgespielt. Gerade bei Minute 12:30 wenn es durch die folgenden Anleger geht, ist es nicht gerade sauber gefahren aber es geht um die Ecke wie auf Magnetschienen, auch sind die Sprünge für die gefühlte Geschwindigkeit sehr kurz.
Bei schnellen Passagen kann man so einen Effekt ja durch die Perspektive erklären aber bei den Langsamen Passagen sind irgendwie die Lenkbewegungen viel zu schnell als das sie zur erhöhten Geschwindigkeit passen. .

Alles unter dem Vorbehalt das ich ich mich natürlich auch irren kann .
0
#6 bastifunbiker profil 20.12.2012, 15:16
also ich habe eigentlich nichts gerafft oder so. ich habe den clip mal mit 120% abgespielt, das sieht DEUTLICH schneller aus. aber irgendwie wirkt es schon etwas flott, jetzt wo du es sagst. kanns am konvertieren liegen?

gut, die sprünge sind sone sache. das ist auch ne derbe frage der wahrnehmung (pov eh immer kritisch) und der fahrtechnik.

vlt hat ja jemand ne idee, woran das hier liegt...
0
#7 FlatterAugust profil 20.03.2016, 10:43
Mango Järry, schrecklich. Mach das nie wieder!
0
#8 bastifunbiker profil 20.03.2016, 12:04
zorri
ich war jung und dumm. jetzt bin ich nicht mehr jung.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bastifunbiker profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.12.2012 um 13:50 Uhr
Dauer
19:29 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.733
Likes
5
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Geißkopf Oktober 2012 - GoPro HD Hero2 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.