19

First Time Lac Blanc

Ein paar Videoschnipsel von unserem ersten Besuch im Bikepark Lac Blanc im Septermber 2012.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 gabriel weber profil 23.12.2012, 08:49
Ordentlich gefahren fürs erste Mal...Ich muss auch endlich mal die Kohle zusmmen kratzen und hin fahren...
0
#2 jojo2 profil 23.12.2012, 08:59
ach nett
der erste teil war ja ne liebeserklärung an ketta - sehr schön!
aber hossa
der zweite teil mit dem rasenden schlabberkette war auch nicht schlecht

und echt? kann man da mit kohle hinkommen? andre, dann fahr ich im mai doch mit!
0
#3 jojo2 profil 23.12.2012, 09:01
auch hier wieder: 16.12.2012
und ich dachte schon, es ei zu spät,
aber is ja noch zeit in dosen für geschenke basteln
0
#4 diddie40 profil 23.12.2012, 09:47
super
0
#5 scott-bussi profil 23.12.2012, 10:23
Schlabber auf Speed! Respekt, ganz schön flott!
.
0
#6 Teuto Biker profil 23.12.2012, 10:27
alle komentare am 16.12.2012 um 15:27,,,wie macht ihr das bloß ??
toll,,die bilder aus la blanc übrigends auch..sehr schön,,erinnert stellenweise ein wenig an den teuto..
0
#7 brillenboogie profil 23.12.2012, 15:01
sehr schön .
0
#8 KaskiaRacing profil 23.12.2012, 15:23
Jo Schlabber, sehr schön! Vielleicht kommen wir mit nächstes Jahr zum besagten Termin. Mal sehen obs passt, hatten wir ja eh auf der Liste.
0
#9 schlabberkette profil 24.12.2012, 00:08
danke für´s feedback
lac blanc ist echt ne reise wert!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schlabberkette profil
Album
Bikeparks
Datum
23.12.2012 um 02:49 Uhr
Dauer
5:04 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.036
Likes
19
Kommentare
9
Download
SD
HD
First Time Lac Blanc 5 von 5 basierend auf 19 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.