1

spaß muss sein :D

is ja alles verschoben das läuft zu schnell ab wa aber lustig

achja beide reifen warn PLATT :D:D
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 enemy111 profil 09.08.2009, 21:30
Benni, man man . Ohne schienbeinschoner auf der treppe .. ... naja.. aber trotzdem gut.
0
#2 --->freak<--- profil 09.08.2009, 21:31
war lustig . ich bin voll langsam gefahren aber naja .
0
#3 konashred2-4 profil 10.08.2009, 14:47
jhonny . wasn das fürn rad . die unterführung hats echt in sich haben sich schon so einige gemault
0
#4 --->freak<--- profil 10.08.2009, 15:37
hm ja mit 2 platten reifen und ohne federung aufjedenfall ...
0
#5 dirta** profil 10.08.2009, 17:18
ja schon sehr dumm
0
#6 --->freak<--- profil 10.08.2009, 18:41
@ dirtaaaaaaaaaaaa kannst wohl kein spaß haben oder ? bist schon zu alt für so ein unsinn wa ? . falls du es NICHT verstanden hast ICH habe das gemacht weil ich bock drauf hatte und du denkst warscheinlich auch das ich mir nich bewust war das ich mich auf die fre§§e lege .
0
#7 Freerider.Je. profil 10.08.2009, 18:55
ey das ragazzi war so geil . bis mir die felge weg gebrochen ist ..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
--->freak<--- profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
09.08.2009 um 21:25 Uhr
Dauer
0:24 min
Abmessungen
512x384
Views
737
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
spaß muss sein :D 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.