39

5 Dinge, die jeder Biker können muss

Letzten Sommer habe ich für das Bikehotel Steineggerhof ein Fahrtechnik-Training mit Manfred Stromberg gefilmt. Das Ergebnis ist kein Action-Film, aber hoffentlich eine Inspiration für den einen oder anderen, an seinen Bike-Skills zu arbeiten. Denn wer besser fährt, hat mehr Spass auf dem Bike!

Location: www.bikehotel-steineggerhof.com
Fahrtechnik-Training: www.bikeride.de
Produktion: www.filme-von-draussen.ch
Soundtrack: Salme Dahlstrom "Popwreck"
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KonaBikerM profil 07.01.2013, 11:51
wooooooooooooooooooooooooooooow *_* sehr gut, achwas, noch besser . .
0
#2 schwerter profil 07.01.2013, 17:17
Und das Wichtigste ist Spass haben .
0
#3 GermanyFreeride profil 07.01.2013, 17:54
ist leider ein werbespot für das hotel, aber die aussagen stimmen!!!
0
#4 JENSeits profil 07.01.2013, 18:33
Wirklich sehr sehr gute und angenehme Arbeit die du hier in den letzten Monaten beiträgst! Ich denke, der Werbung wird sich prima auf der Website machen! .
0
#5 Niklas0 profil 07.01.2013, 19:37
''Der beste Mountainbiker ist der, der am meisten Spaß hat!'' ----> Ihr habt sowas von Recht! .
0
#6 Light profil 07.01.2013, 21:53
lol. auf sowas kommen nur stadtmenschen, oder? .
so mit rote hüte umkurven usw...
0
#7 WilliWildsau profil 07.01.2013, 22:14
Diese Werbefilme sind eine absolute Bereicherung und die Beiträge von teecee sowieso. Manfred fühlt sich wohl in seiner neuen Heimat und hat offensichtlich ganz viel Spaß. aber das haben wir in seiner alten Heimat auch.
0
#8 MM.Productions profil 07.01.2013, 22:44
Ich sehe es selbst zwar nicht direkt als Werbefilm, aber er vermittelt mehr Werbung über/für unseren Sport als für dieses Hotel! Ach ja, verdammt gut gemacht!
0
#9 Black-Down profil 08.01.2013, 06:50
der Film könnte sicher auch den Stempel "Dauerwerbesendung" tragen aber diese ist wirklich gut gemacht...
und wer einmal in Südtirol war hat jetzt schon das sabbern....geile Gegend .
0
#10 wurstzipfel profil 25.02.2013, 22:36
0
#11 t0sH profil 27.03.2013, 13:15
Wie heißt das Lied ?
0
#12 teecee profil 28.03.2013, 13:15
Das ist salme dahlstrom "pop", wenn ich mich recht erinnere...
0
#13 t0sH profil 02.04.2013, 12:23
Vielen Dank !

Popwreck heißt es genau.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
teecee profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
07.01.2013 um 11:00 Uhr
Dauer
3:05 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
4.478
Likes
39
Kommentare
13
Download
SD
HD
5 Dinge, die jeder Biker können muss 3 von 5 basierend auf 39 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.