37

Projekt "Cold times"

Man kann halt nicht alles haben, die letzten Tage war die Temperatur und der Boden ganz gut zum Fahren, aber das Wetter doof.
Und jetzt ist es Arschkalt und der Boden gefroren, aber das Wetter gut.
Naja was solls dachte ich mir schnappste dir einfach mal dein Tourer und gehst ein bisschen in den Wald und nimmst die Kamera mit.
Leider gibt der örtliche Wald nich so viel her und nach ner Gewissen Zeit sind einem auch die Finger fast abgefallen.

Gefilmt mit Canon Eos 600D und dem 18-55mm Objektiv
Bike: Lappierre X-Control 210 (Bin leider noch nicht so versiert damit da es das von meiner Mutter ist)

Wenn es euch gefällt würde ich mich über ein Like freuen falls nicht über konstruktive Kritik

Also RideOn
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 5.10 profil 14.01.2013, 16:58
Verdammt gut hat VDW Potenzial! .
0
#2 jojo2 profil 14.01.2013, 17:15
du hast ja mittlerweile eine stattliche sammlung an videos
machste genau richtig, wirkt inzwischen doch schon alles recht geschmeidig
und deine taglisten sind genau so: steckt arbeit drin...
sehr schön
0
#3 MM.Productions profil 14.01.2013, 17:58
Danke, ist immer schön wenn jemand eun auge für die viele Arbeit hat .
0
#4 laura. profil 14.01.2013, 18:13
richtig genial ! .
0
#5 ProDog profil 14.01.2013, 18:51
is richtig gut
0
#6 KonaBikerM profil 14.01.2013, 19:19
Daaaanke .
0
#7 redVellocet profil 14.01.2013, 19:31
Wenn du jetzt noch diesen fehlplatzierten Apostrophen, der nichtmal einer ist, aus dem Titel entfernst, isses perfekt. .
0
#8 MM.Productions profil 14.01.2013, 19:42
ouh.
0
#9 redVellocet profil 14.01.2013, 20:02
"times" hätte schon gepasst, nur isses ganz normaler Plural und damit das "s" nicht per Apostroph abgegrenzt...so, genug kluggeschissen jetzt. .
0
#10 MM.Productions profil 14.01.2013, 20:11
. achsoooooooooooooooooooo .
0
#11 _david_xD profil 14.01.2013, 20:32
Deine Videos werden immer besser und Epischer. Hat ein Like verdiet und VDW hat das auch verdient. .

Mach weiter so !! .
0
#12 crazybob18 profil 15.01.2013, 12:58
Du bist halt kein Pro, aber ich muss dir echt nen lob aussprechen . weis genau wie aufwändig so ein video in eigenarbeit ist . und deine Grund techniken in sachen balance sehen auch vorbildlich aus .
0
#13 FreerideDD profil 15.01.2013, 16:31
cool ein naturvideo :/
0
#14 Fibbs79 profil 20.01.2013, 22:29
Schönes Video!!! Als Abschluss hätte ich gerne brennendes Holz gesehen .
0
#15 MM.Productions profil 21.01.2013, 14:54
Danke @all .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MM.Productions profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.01.2013 um 16:34 Uhr
Dauer
3:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.485
Likes
37
Kommentare
15
Download
SD
HD
Projekt "Cold times" 5 von 5 basierend auf 37 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.