37

Nananananananana Camtest!

Hier in der HD-version leider minimal verschobene Tonspur: -> so solls sein: http://youtu.be/aktlIkSSFyQ

Gh1 heisst die Neue und ist eigentlich schon ziemlich alt, 50fps sind aber ne gute Sache.

Die Turnübung am Anfang war nicht wirklich geplant ist aber irgendwie total witzig anzuschaun

Musik: Savant - Psykick
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 07.02.2013, 06:29
ach ne turnübung war das am anfang
ich dacht, das wär die art von sagkontrolle wie jan zander die damals empfohlen hat
http://videos.mtb-news.de//videos/view/3483

und? zufrieden mit der kamera?
0
#2 jatschek profil 07.02.2013, 08:04
Da haste am Anfang gut Glück gehabt. Der Baum war nicht weit weg. Die Aufnahmen können sich sehen lassen.
0
#3 Tribal84 profil 07.02.2013, 08:33
hat er nicht die baum getroffen ? .
0
#4 vanbike.at profil 07.02.2013, 09:20
höchstnote für die haltung und mächtiger einschlag -
sauber, radde!
ist im film das suchen vom autofokus zu sehen oder täusch ich mich?
0
#5 metalfreak profil 07.02.2013, 09:56
Da er ne Canon FD Linse drauf hat ist alles manuell .
0
#6 Radde profil 07.02.2013, 10:41
klar hab ich den getroffen, mein Steißbein freut sich . aber hätte schlimmer kommen können, Frontal wär uncool glaub ich. Kommt davon wenn man nicht fahren kann. Diese Umgewöhnungsphase vom großem Rad aufs Hardtail ist halt doch nicht zu unterschätzen.

Also mit der Framerate geht echt was, in den Workflow von Panasonic muss ich erstmal reinfinden und das abgleichen der Bilder vom Weissabgleich muss auch noch besser werden.

Waren auch nicht nur FD linsen drauf. Die Nikon Objektive haben auch ihren dienst geleistet.
0
#7 Cirest profil 07.02.2013, 10:41
50fsp auf full hd? oder 720?
0
#8 Radde profil 07.02.2013, 10:51
fullHD ist nicht angestrebt, film eig. immer auf 720p. Die müsste auch 60p können aber den Firmware Hack der da drauf ist hab ich noch nicht ganz durchschaut. - die neue Gh3 kann aber auch 50fps in fullHD.
0
#9 FeliXtreme profil 07.02.2013, 12:31
Man das ist ja mal sau geil gemacht, voll die action mit der Musik und dem Schnitt/ Specials .
0
#10 Radde profil 07.02.2013, 12:41
Oh nö man solltes sich vllt mal anschaun vorher - die Tonspur ist in der HD version minimal verschoben... -> so ists richtig: http://youtu.be/aktlIkSSFyQ Die SD version ist auch richtig so wie's ausschaut.
0
#11 Jannik90 profil 07.02.2013, 12:42
ich finde es top .
0
#12 blackrider7534 profil 07.02.2013, 13:56
nice .
0
#13 WilliWildsau profil 07.02.2013, 15:52
Du hast doch nen Schatten wie man so schön bei uns im Ruhrpott sagt
Aber einen sehr positiven:cool:
Schöne Bilder, wie immer
0
#14 Apeman profil 07.02.2013, 17:51
schaut eher nach superman als batman aus

ich liebe deine videos


p.s. soll sich jetzt aber nicht gaylordig anhören...
0
#15 jatschek profil 07.02.2013, 18:07
Oh maaaaaaaaaaaan. Ich sollt deine Videos immer mit Ton angucken. Man verpasst ja sonst mehr wie die Hälfte.
0
#16 TR4Zzer profil 07.02.2013, 19:40
Junge wie du abgehen würdest wenn du jetzt von Hardtail aufn Fully umsteigen würdest
0
#17 Radde profil 07.02.2013, 19:46
auch nich viel anders hab doch eins. -> http://videos.mtb-news.de//videos/view/23497 teilweise die gleiche strecke
0
#18 cubelix profil 08.02.2013, 21:17
Was man deutlich sieht ist.Das Du ausser gut Radfahren auch noch was in der Birne hast
Immer gut geschützt .MANN hat nur eine Wirbelsäule :daumen
0
#19 Der Dr. profil 14.02.2013, 00:05
ich musste so lachen am anfang

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.02.2013 um 03:37 Uhr
Dauer
1:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.487
Likes
37
Kommentare
19
Download
SD
HD
Nananananananana Camtest! 5 von 5 basierend auf 37 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.