7

Bike Failcompilation

Follow us on Facebook: http://www.facebook.com/schwarzwildmtb

Schwarzwild... viele Fahrer, viele Stürze. In 2 Jahren gab es viele Prellungen, Narben, einen Nasenbeinbruch, einen Mittelfußbruch und 2 Schlüsselbeinbrüche.

Dieses Video ist getreu unserem Motto: Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.

Ride on

Schwarzwild
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 xyzHero profil 10.02.2013, 20:57
Leidensfähig seid ihr ja und man kann gut die Fortschritte erkennen.
Der letzte Sturz sah aber schon übel aus, da ist man mit einem gebrochenen Schlüsselbei sogar noch gut bedient.
0
#2 lll13 profil 11.02.2013, 00:57
sind shon harte dinger dabei aber bei manchen kann man sich auch nur an den kopf greifen
0
#3 Svenos profil 11.02.2013, 09:08
Ihr seit ja ein Segen für den örtlichen Bike-Händler.
Einige der Kollegen sollten aber echt mal über ein Fahrtechniktraining nachdenken, das spart ne Menge Haut
0
#4 dawitt profil 11.02.2013, 19:58
ist das bei 0:20 ein Radon Stage?
0
#5 Schwarz-Wild profil 12.02.2013, 11:01
es ist in der tat ein stage
0
#6 ProDog profil 13.02.2013, 14:11
manche ( fast alle ) sind ziemlich unnötig
0
#7 Schwarz-Wild profil 13.02.2013, 23:29
ja das stimmt wohl .. wir mussten auch herzlich lachen als wir das dann geschnitten haben
0
#8 Der_Einexx profil 09.03.2013, 21:15
würde euch auch mal empfehlen ein fahrtraining zu machen, nach dem video zumindest siehts für mich so aus wie wenn ihr echt nichts könnt ausser blutspenden vielleicht 0o
0
#9 Schwarz-Wild profil 15.03.2013, 19:02
Es ist ne Failcompilation und sowas ist gekennzeichnet durch ... naja... FAILS oder glaubs du dass unsere trips nur so aussehen^^
0
#10 Der_Einexx profil 16.03.2013, 20:40
meiner meinung nach seht ihr einfach total unsicher auf euren rädern aus,
hab mir natürlich nicht nur das video angeschaut sondern auch ein paar andere.
aber fangen wir keine diskussion an, hauptsache ihr habt spaß
0
#11 Schwarz-Wild profil 17.03.2013, 15:51

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Schwarz-Wild profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
10.02.2013 um 20:16 Uhr
Dauer
3:36 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.517
Likes
7
Kommentare
11
Download
SD
HD
Bike Failcompilation 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.