3

Funride Ratingen-Ost

Bisschen hier, bisschen da...

Cam: GoPro Hero 3 Black
Bike: Specialized Demo 8 2012
Ort: Ratingen Ost - Blauer See
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BikeFreak19 profil 22.02.2013, 09:08
Wie kommt man dahin? Da lässt sich bestimmt noch mehr draus machen als die paar kiker
0
#2 JS-2000 profil 22.02.2013, 11:19
Theoretisch ja, doch versuch mal jetzt um diese Jahreszeit ein Loch in den Boden zu schaufeln Man könnte natürlich mit einen Sparten und etwas Phantasie den Boden gezielt ausstechen und mit etwas Glück und Geschickt, hat man dann eine komplette Rampe als Block ausgestochen. Buddeln ist von Gestern!!

Blauer See Eingangsbereich sofort Rechts halten, die Treppen hoch, an den Bootssteg vorbei und da sieht man auch schon einen Hügel. Diesen Hügel hoch und den Weg folgen -> immer schön Links am See entlang halten (an einen kleinen Waldspielplatz vorbei) und schon ist man da.
0
#3 BikeFreak19 profil 22.02.2013, 17:14
Ja schon klar dass man immoment nix baun kann ;D aber wenns wärmer wird ergibt sich ja evt was
0
#4 BikeFreak19 profil 22.02.2013, 17:53
aber voll gut...ich dachte es gibt garkeine gleichgesinnten in Ratingen
0
#5 JS-2000 profil 22.02.2013, 23:33
Ohh doch die gibt es!!! Naja okay in dieser Region ist das eher etwas seltener aber dennoch möglich Ja ich bin da ganz offen. Ich freue mich immer mit mehreren/anderen zu Biken. Macht einfach mehr bock und du weisst ja sicherlich wie das ist alleine zu fahren. Können gerne mal zusammen fahren... Falls Intresse besteht, ich hab dich geaddet und bei Persönlichen Fragen, können wir uns ja ne Privatmassage senden weil es müssen ja nicht alle mitlesen
0
#6 Joe.Behrens profil 05.03.2013, 18:30
Sau cool, die Filmideen sind echt super, mit dem Hochwerfen und dem Bach richtig fett. Die Qualität der SloMos ist krass mit der Black.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JS-2000 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
21.02.2013 um 22:58 Uhr
Dauer
3:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
483
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Funride Ratingen-Ost 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.