6

Finale Part 4 - La Guardia

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schwerter profil 24.02.2013, 01:35
So, komma zum Schluss. Tolle Erinnerungen haste da gesammelt . Technisch und musikalisch echt klasse. Gib mir mehr von Deinen Eindruecken. ES scheint wohl ein wahres Freerideeldorado zu sein
0
#2 Flo_n_roll profil 24.02.2013, 09:05
Hey rigger, ich find richtigrichtig top. Erlich gesagt eins der besten Videos, meiner Meinung nach.
Die Strecke, das Bike, die Atmosphäre-oder Wetter, die Mukke.
Richtig nice
0
#3 swivel250387 profil 24.02.2013, 13:05
Die Videos zeigen in der Tat schöne Eindrücke von Finale! Für mich geht's Ende April auch dort hin Was wären denn so deine "Must-ride"s in Ligurien?
0
#4 schwerter profil 24.02.2013, 14:35
Das wäre für mich auch interessant. Ich denke mal, dass viel von der Natobase abwärts geht Die 24h Runde ist bestimmt auch ne Tour die nicht fehlen darf und Toboga. Da ich meine Sau auch mal den Berg hochbefördere und nicht immer auf den Shuttle Service zurückgreifen möchte, wäre es mal gut zu wissen, in wie weit ein Uphill zur Natobase abseits der Freeridestrecken möglich ist. Danke schon mal.
0
#5 jojo2 profil 24.02.2013, 20:32
oh rigger
warum habt ihr mir nich gesacht, dass ihr nach paradise fahrt,
dann wär ich bestimmt mitgekommen
ach war das wieder schön

das mit der stimme von der sängerin tut mir leid
hat die sich wieder erholt?
0
#6 rigger profil 25.02.2013, 04:02
Die Trails sind alle Hammer da!!! Ich finde da kann man so keinen rauspicken von denen die wir in den 1,5 Tagen da gefahren sind.

Zur natobase geht ganz normal ne teerstraße, der Joost Wichmann und sein teamkollege sind auch den ganzen tag hochgetreten.
Mit GPS sicher möglich, ich shuttle doch lieber...

Tja jojo wir hätten noch ein plätzchen im Bulli frei gehabt, wir fahren da aber nochmal hin, keine sorge!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rigger profil
Album
Finale Ligure
Datum
24.02.2013 um 01:06 Uhr
Dauer
4:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
696
Likes
6
Kommentare
6
Download
SD
HD
Finale Part 4 - La Guardia 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.