21

RR 3.5 short Edit

ein paar impressions vom Rasen Rennen 3.5 in Olpe.
Leider nur aufnahmen von vor dem rennen da ich unpassend angezogen war meine finger tot und meine füße nicht mehr zu spüren waren haben wir das nach 1 std abgebrochen und sind wieder gefahren... hoffe es gefällt trotzdem hab versucht aus dem vorhanden material was gutes raus zu holen... Musik etwas schnulzig aber finde es irgendwie passend zur stimmung....

Camera & cut: NMCremer
Musik: White Apple Tree - Snowflakes ( http://www.youtube.com/watch?v=zS2xl0GAv3Q )




for more visit http://www.facebook.com/OpticalFade
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 24.02.2013, 21:47
also mir gefiel´s
obwohl ich nicht dabei war
(schade, dass du nicht länger da warst, ich konnt mir das gut angucken)
0
#2 b33b0b profil 24.02.2013, 21:56
Danke das freut mich. ja beim nächsten mal wird vorher mal besser geplant
aber es ging einfach nicht finger total abgefrohren trotz handschuhe und über meine füße brauchen wir nicht zu reden aber beim nächsten mal aufjedenfall wieder am start dann aber das gesamte rennen...
0
#3 schlabberkette profil 24.02.2013, 22:47
da hast du was verpasst jojo2!!
schöne aufnahmen von einem super event
..und ich bin sogar auch kurz drauf, cool
0
#4 Dr. Action profil 25.02.2013, 10:43
Schönes Video! Beim nächsten mal stellen wir dir einen Beleuchter und Kabelträger zur Seite. Schön dass es Euch gefallen hat, dann hat sich der Aufwand ja mal wieder gelohnt
0
#5 kuehnchenmotors profil 25.02.2013, 19:16
falsche reifen drauf eher semischnell aber grinsen wahr fett
0
#6 KaskiaRacing profil 25.02.2013, 20:45
Schlabber..., wo denn? Schau doch extra immer nach den Grünköppen...
0
#7 jojo2 profil 25.02.2013, 21:13
also beim ersten mal gucken hab ich gedacht bei 1:15
aber je genauer ich gucke, um so weniger seh ich
is so verdammt dunkel
und lausig kalt
0
#8 schlabberkette profil 26.02.2013, 07:18
1:03 von hinten
nur ganz kurz
0
#9 KaskiaRacing profil 26.02.2013, 09:58
also wie üblich (ganz kurz von hinten..., hoffentlich denkt nun keiner...)
0
#10 Nill profil 26.02.2013, 12:40

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
b33b0b profil
Album
Rennen & Events
Datum
24.02.2013 um 21:21 Uhr
Dauer
3:18 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.500
Likes
21
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
RR 3.5 short Edit 4 von 5 basierend auf 21 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.