27

Cloudy Sky

Mit herbstlichen Farben, wilden Wolkenformationen und Nebelwäldern hat uns die Region in Südtirol letzten Herbst beeindruckt.
Wie immer freue ich mich über Kommentare und Likes.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 belial901 profil 27.02.2013, 00:28
ist bei 1:53 da im hintergrund die hochwart? also in der nähe der naturnser alm?
schönes video, besonders die landschaftsaufnahmen! macht lust zum BBS
0
#2 Nill profil 27.02.2013, 00:38
Sehr entspannend

Super schöne Landschaft !
0
#3 schwerter profil 27.02.2013, 06:49
Schön, dass gleiche Hobby zu haben Tolle Bilder einer wundervollen Gegend Ihr scheint viel Spass gehabt zu haben
0
#4 Fischle_is_tot profil 27.02.2013, 07:56
@belial901 das ist genau dort (Richtung Falkomai Alm), würde das aber nicht BBS nennen was wir machen. Vereinzelt gibt es halt mal solche Stellen wo man mit dem Radel eigentlich falsch ist. Der Trailspaß darf aber nie zu kurz kommen!
0
#5 mophi profil 27.02.2013, 09:02
deine/eure videos sind alle klasse. find ich echt super was ihr macht.
0
#6 killerpellet profil 27.02.2013, 12:38
"ist bei 1:53 da im Hintergrund die hochwart?"

habe ich mich auch gleich gedacht und der Klettersteig ist kurz nach der Alm.
0
#7 belial901 profil 27.02.2013, 13:35
ich bin mit meinem downhiller bis zum fuß der hochwart rauf war eine sahnige abfahrt. jedoch sind wir dann runter auf marling
0
#8 Jesa70 profil 27.02.2013, 22:14
schön anzusehen,super
0
#9 Miss Neandertal profil 28.02.2013, 16:49
Na endlich mal wieder ne Frau im Video - die letzten 1,5 min. müsste ich aber nicht haben; bin leider nicht schwindelfrei.
Toll gemacht, auch wenn das Geruckele manchmal ein wenig stört.
0
#10 Fischle_is_tot profil 28.02.2013, 18:05
Das Geruckel ist mir auch schon aufgefallen, liegt aber nicht am Video sondern am Videoportal hier. Da funktioniert was noch nicht so ganz bei der Video-Codierung mit 1080p und 30fps Originalfile. Ist schade, bin aber dabei das zu klären...
0
#11 WilliWildsau profil 28.02.2013, 22:33
Das ist mein persönliches Video der Woche
Einfach grundsymphatische Aufnahmen von einer wunderschönen Gegend
Wieder mal eine Augenweide

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Fischle_is_tot profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
26.02.2013 um 23:40 Uhr
Dauer
6:46 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
6.883
Likes
27
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.