4

Chilln im Bergischen

... Sa & So das erste Mal mit unserem Glühwürmchen-Scout im bergischen Land unterwegs gewesen... Burscheid, Altenberg, Solingen & Co
... Level: Beginners

Musik: Disturbed - Down With The Sickness (SubVibe Drumstep Remix)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 maddin80 profil 04.03.2013, 12:51
Hi! Schönes Video, bin auch in der Ecke Altenberg, leichlingen, Solingen untrwegs. Die Trails am Anfang kenne ich Old School, Kanten usw nur die Streck ab 4 Minuten kommt mir nicht bekannt vor oder ist das der Bremsenf. DH?
0
#2 lll13 profil 04.03.2013, 13:20
musik sind ich nicht so schön. sonst ganz gut
0
#3 Lykanth profil 04.03.2013, 14:25
Hinter Wermelskirchen... Kenne mich aber nicht so gut aus dort.. Komme ja nicht aus dem Bergischen
0
#4 KaskiaRacing profil 04.03.2013, 14:53
Hey Jungs, könnt ihr so Streckenbeschreibungen im Interesse aller etwas diskreter austauschen?! Im Moment haben wir doch schon genug Probleme hier in der Gegend. Macht das doch einfach per PN oder so
0
#5 Morfeus18 profil 04.03.2013, 22:13
war auf jedenfall ein spassiges we demnächst im trocknen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lykanth profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.03.2013 um 12:30 Uhr
Dauer
6:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.192
Likes
4
Kommentare
5
Download
SD
HD
Chilln im Bergischen 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.