14

Wir haben den Frühling geschnuppert!

Aufnahmen unserer wöchentlichen Mittwochsrunde, die aber nach diesem Winter wieder mal was ganz besonderes war! Es wird Zeit für trockene Böden
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schwerter profil 08.03.2013, 05:46
Der Fruehling schmeckte diese Woche schon verdammt gut mal wieder schöne Eindruecke von der Heimat.Bis gleich
0
#2 vanbike.at profil 08.03.2013, 09:12
die waden, sie blenden wieder ...!
sehr schön, jens! ich wünsch´ euch viel sonne für eine geile saison!
0
#3 jojo2 profil 08.03.2013, 09:18
diese sonnentage waren aber auch grandios
da konnte man schon mal frühlingsgefühle kriegen
- genau wie du das gezeicht hast.
freuen wir uns auf das, was noch kommt!
0
#4 WilliWildsau profil 08.03.2013, 11:09
@vanbike.at
Genau darauf habe ich gewartet und ich wünsche dir auch eine geile Saison
@jojo2
Genau, freuen wir uns auf viele Sonnentage und viel Spaß auf den Trails
@schwerter
Respekt Das war ja noch vor unserem zusammentreffen Ich bin beeindruckt für diese Leistung
0
#5 MirSch profil 08.03.2013, 19:44
Die bisher schönsten Tage des Jahres perfekt genutzt.
0
#6 schwerter profil 08.03.2013, 20:47
Sach
du nochma ich seh freitachs sch...aus. Du bist mein „werde ma wach“ gewesen. Prost.sehn uns morgen
0
#7 schlabberkette profil 09.03.2013, 00:30
da isse wieder, die rasselbande
schöne aufnahmen und den vorfrühling sehr gut ausgenutzt!
aaaaber.......ihr grillt in der garage?
etwa mit strom ?
0
#8 WilliWildsau profil 09.03.2013, 07:40
@schlabberkette
Im Garten war es leider noch zu schattig um die Uhrzeit
und dann musste noch der Ersatzgrill herhalten
0
#9 rigger profil 09.03.2013, 08:49


Aber schönes Video!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Rund um Dortmund
Datum
07.03.2013 um 22:50 Uhr
Dauer
3:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.841
Likes
14