14

Wir haben den Frühling geschnuppert!

Aufnahmen unserer wöchentlichen Mittwochsrunde, die aber nach diesem Winter wieder mal was ganz besonderes war! Es wird Zeit für trockene Böden
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schwerter profil 08.03.2013, 05:46
Der Fruehling schmeckte diese Woche schon verdammt gut mal wieder schöne Eindruecke von der Heimat.Bis gleich
0
#2 vanbike.at profil 08.03.2013, 09:12
die waden, sie blenden wieder ...!
sehr schön, jens! ich wünsch´ euch viel sonne für eine geile saison!
0
#3 jojo2 profil 08.03.2013, 09:18
diese sonnentage waren aber auch grandios
da konnte man schon mal frühlingsgefühle kriegen
- genau wie du das gezeicht hast.
freuen wir uns auf das, was noch kommt!
0
#4 WilliWildsau profil 08.03.2013, 11:09
@vanbike.at
Genau darauf habe ich gewartet und ich wünsche dir auch eine geile Saison
@jojo2
Genau, freuen wir uns auf viele Sonnentage und viel Spaß auf den Trails
@schwerter
Respekt Das war ja noch vor unserem zusammentreffen Ich bin beeindruckt für diese Leistung
0
#5 MirSch profil 08.03.2013, 19:44
Die bisher schönsten Tage des Jahres perfekt genutzt.
0
#6 schwerter profil 08.03.2013, 20:47
Sach
du nochma ich seh freitachs sch...aus. Du bist mein „werde ma wach“ gewesen. Prost.sehn uns morgen
0
#7 schlabberkette profil 09.03.2013, 00:30
da isse wieder, die rasselbande
schöne aufnahmen und den vorfrühling sehr gut ausgenutzt!
aaaaber.......ihr grillt in der garage?
etwa mit strom ?
0
#8 WilliWildsau profil 09.03.2013, 07:40
@schlabberkette
Im Garten war es leider noch zu schattig um die Uhrzeit
und dann musste noch der Ersatzgrill herhalten
0
#9 rigger profil 09.03.2013, 08:49


Aber schönes Video!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Rund um Dortmund
Datum
07.03.2013 um 22:50 Uhr
Dauer
3:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.843
Likes
14
Kommentare
9
Download
SD
HD
Wir haben den Frühling geschnuppert! 4 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.