4

Sardinien-Cross 02.2013 - Kurzversion

Kleiner Sardiniencross von 10.-17. Februar 2013. Leider war es sau-kalt und regnerisch. Aber es gab auch ein paar sonnige Abschnitte...

Etappe 1: Olbia - Tempio Pausanio, 52 km, 600 hm
Etappe 2: Tempio Pausanio - Oschiri, 35 km, 400 hm
Etappe 3: Oschiri - Budduso, 36 km, 950 hm
Etappe 4: Budduso - Nuoro, 54 km, 900 hm
Etappe 5: Nuoro - Orgosolo, 44 km, 1300 hm
Etappe 6: Orgosolo - Cala Gonone, 70 km, 1770 hm
Etappe 7: Cala Gonone - Gorropu-Schlucht - Cala Gonone, 55 km, 1500 hm

Ein paar Details gibts auch hier: http://www.querfeldein-kurbeln.de/showpost.php?p=16139&postcount=1
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Fischle_is_tot profil 12.03.2013, 08:35
Genial! Aber ihr seid echt verrückt um diese Jahreszeit so eine Tour zu machen.
0
#2 SchrottRox profil 12.03.2013, 13:40
Nun ja, wir hatten halt ziemlich Pech. Drei Wochen vor der Flugbuchung war dort noch bestes Radelwetter. Dann kam der Wintereinbruch
Dementsprechend mussten wir die geplante Route auch etwas abändern und die Passagen über 1000 hm weglassen. Aber trotzdem hat es rießen Spass gemacht

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SchrottRox profil
Album
Urlaub
Datum
11.03.2013 um 22:38 Uhr
Dauer
11:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
1.405
Likes
4
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.