5

The last 4 Years - Lenard Feuerstein

In den letzten 4 Jahren habe ich den Bikesport für mich entdeckt und ich liebe ihn!
Jahr für Jahr lernte ich mehr dazu und bekam mehr und mehr Radkontrolle und so geht es auch weiter ... es gibt kein Ende!

Selbst nach einigen Verletzungsphasen freute ich mich wieder aufs radfahrn und stand mal für mal auf nachdem ich bailte!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 The984 profil 22.03.2013, 21:44
Mal wieder nen Top Video!

Wann geht wieder was an der airbase?
Wollte mal mit nen paar Kollegen vorbeischauen..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
lenard.f profil
Album
Dirt & Street
Datum
22.03.2013 um 18:20 Uhr
Dauer
3:45 min
Abmessungen
432x352
640x512
Views
495
Likes
5
Kommentare
1
Download
SD
HD
The last 4 Years - Lenard Feuerstein 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.