23

Pfalz

Flachlandbiker im Trailparadies
Ostern 2013
Bestes Wetter UND trockene trails!!!!

Fortsetzung/Ergänzung zu scottis Video:
http://videos.mtb-news.de//videos/view/27690
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MSGhostrider77 profil 12.04.2013, 06:52
Danke das du das schneiden übernommen hast,hätte ich nicht besser machen können.geiles Video
0
#2 scott-bussi profil 12.04.2013, 07:50
Super Video! Definitiv besser geschnitten als meins!!
Gibt einen tollen Eindruck der Trails. Und das Titelbild ist natürlich super gelungen
0
#3 wirthi profil 12.04.2013, 09:16
Sehr nettes Video! Darf man wissen wo die Trails ca. sind bzw. wie sie genannt werden?
0
#4 schlabberkette profil 12.04.2013, 09:39
ghostrider: gern geschehen! ...und danke!!
scotti: danke!! nein, ist nur schnellere mukke drunter! auf jeden fall! na logisch!!
wirthi: danke!! hast ne pn bekommen
0
#5 WilliWildsau profil 12.04.2013, 10:34
Wie immer beste Unterhaltung
0
#6 Anselm_X profil 12.04.2013, 10:47
Hm, da steckt aber fahr- und umwelttechnisch noch einiges Verbesserungspotenzial drin. Mein Tipp: Tut Euch und der Pfalz mal den Gefallen und macht bei www.trailrock.de einen Kurs...
0
#7 schlabberkette profil 12.04.2013, 11:40
danke jens

@Anselm_X
du hast recht, es gibt immer was zu verbessern, bei jedem, nobody is perfect!!
und blockierende hr (das meinst du sicherlich mit umwelttechnisch) gefällt mir auch nicht besonders, aber watt soll ich machen....das laub auf dem meist gefrorenen boden war ziemlich rutschig...manch einer hat ne bissige hr-bremse und vllt. etwas weniger feingefühl....manch einer bremst aus purer freude etwas übermotiviert......und große zerstörungen auf dem mit split abgestreuten schotterweg konnte ich jetzt auch nicht erkennen....okay, in der nähe von den passanten ist eine vollbremsung vielleicht suboptimal und besser zu vermeiden, aber für die bodenverdichtungen, die durch den ein oder anderen unkontrollierten personen- und bikeeinschlag enstanden sind kann ich auch nix und bitte diese zu entschuldigen.....sorry liebe pfalz! wir haben dich doch lieb!!

aber leider müssen wir auch zukünftig hin und wieder mal die pfalz und andere landschaftlich besser strukturierte gegenden mit unserem beschränkten fahrkönnen und umweltbewußtsein belästigen und quälen, weil wir bei uns im flachland nicht unmittelbar so schöne möglichkeiten haben z.b. spitzkehren, etc zu üben....
0
#8 Anselm_X profil 12.04.2013, 11:59
@schlabberkette: War auch nicht bös gemeint, Du hast die Problematik ja selbst erkannt
Ein Knackpunkt ist das hohe Wandereraufkommen im Pfälzer Wald inkl. einer starken Lobby. Einer der Vorkämpfer für freies Biken in der Pfalz ist Patrick Wiedemann aus Dahn. Der hat es bisher mit viel pfälzer Witz und Beharrlichkeit geschafft, unseren Sport in der Gegend voran zu bringen. Deshalb mein Hinweis auf www.trailrock.de. Schöne Grüße aus München, Anselm
0
#9 schulte69 profil 12.04.2013, 13:13
Hey Schlabber, ist das der Scotti, der eingeschlagen ist? Manmanman...

Aber sonst wie immer: Schick! Beste Grüße ins flache Land!!!
0
#10 schlabberkette profil 12.04.2013, 13:44
nee, die anschläge auf die oberen bodenschichten wurden von taliban verübt! der scotti umarmt doch lieber Bäume!!!
0
#11 schulte69 profil 12.04.2013, 14:29
Oha, scotti..., entschuldige die falsche Vermutung! Aber der Faicil hat so ein breites Kreuz, da geht eher alles andere kaputt.
0
#12 Teuto Biker profil 12.04.2013, 18:04
einen kegelnden taliban sieht man nur bei schlabber tv....
0
#13 ricobra50 profil 12.04.2013, 18:06
Wie immer-Gutes Video, nicer Trail.!!!!
0
#14 rigger profil 12.04.2013, 20:00
Sehr geil!!!
0
#15 Pumucklbj81 profil 13.04.2013, 10:15
Super Trails, spitzen Video. Wo wart ihr da unterwegs?
0
#16 schlabberkette profil 13.04.2013, 10:16
richi und rigger
freut mich dass es euch gefällt
0
#17 schlabberkette profil 14.04.2013, 10:03
@Pumucklbj81
danke
ps: sie haben post (pn)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schlabberkette profil
Album
Pfalz
Datum
12.04.2013 um 01:48 Uhr
Dauer
5:46 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.400
Likes
23
Kommentare
17
Download
SD
HD
FullHD
Pfalz 5 von 5 basierend auf 23 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.