3

Besuch bei Oma

1 Mann, 1 Kamera, 1 Stativ

Die Quali hat durch Komprimierung usw. leider etwas gelitten
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 stuckwave profil 02.09.2009, 17:55
Sehr geiles video ! .
0
#2 DaZarter85 profil 02.09.2009, 18:05
Schönes Video, echt gut gemacht!
0
#3 Iwakss profil 02.09.2009, 18:07
. schönen garten hat deine oma.
0
#4 Hans der Bär profil 02.09.2009, 19:29
Danke!

Ok. Ich geb zu, nicht alle Strecken sind bei meiner Oma im Garten... .
0
#5 MirSch profil 02.09.2009, 20:44
Top.
0
#6 trek 6500 profil 02.09.2009, 21:26
sehr schön - wo wohnt denn deine oma ????? p.s. mit den knee guards zufrieden ?
0
#7 jojo2 profil 02.09.2009, 21:40
fein, dass es noch jungs gibt, die bei der oma nach dem rechten kukken.
muss de aber immer ganz schön schnell ne? bei sonem großen grundstück, du
und du bistn künstler, der film ist nämlich auch schön, kann deine oma stolz auf dich sein
(war doch deine oma - oder?)
0
#8 sevenfilms_micha profil 02.09.2009, 22:52
Deine Oma muß stolz auf dich sein .

Schön isses geworden!!
0
#9 publicSvenemy profil 02.09.2009, 22:53
bockt definitiv!
0
#10 $tealth profil 02.09.2009, 23:08
schönes Wie Deo!

das Original von dem Lied kenne ich..aber was sit das fürn...remix?
Würde mich mal interessieren .
0
#11 Flying C. profil 03.09.2009, 09:42
Super Video. Wenn Du das alles allein gemacht hast hast Du Deine Oma an dem Tag niht vil gesehen...
0
#12 Hans der Bär profil 03.09.2009, 10:50
Nochmals Danke! Ist erst mein 2ter Versuch ein Video zu schneiden.

@Flying C.
Keine Sorge... hab an 3 Tage gedreht, und jeweils direkt alles mit dem ersten Fahrversuch dort gefilmt. Ich war also immer nur so ca. 4 Stunden unterwegs. Also gabs noch genug Zeit bei Oma im Garten zu arbeiten und mich anständig bekochen zu lassen . .

@trek 6500:
Also die schoner sind um Längen angenehmer zu tragen als meine vorherigen Dainese. Fahr sie jetzt seit ca. 1,5 Monaten, auch viel beim Touren, und bin doch schon öfters auch mal draufgefallen. Nur einmal in Lac Blanc war einer weggerutscht und ich hab mir des Knie aufgeschäuert, aber da war er auch nicht richtig fest zu.

@$tealth:
Such mal bei Youtube das den Orginaltitel und häng Remix dahinter, des zweite Suchergebnis isses (cut and run).
0
#13 maverick65 profil 03.09.2009, 11:06
Sauber. .
0
#14 skuddn profil 03.09.2009, 13:20
also da gibbet aber durchaus videos hier, die sich eher für die quali entschuldigen müssten.

schön.
0
#15 Hans der Bär profil 03.09.2009, 13:44
Das einzige, wirklich ßtzende sind diese komischen Standbilder und die Schrifteinblendung in Zeitraffer.
0
#16 Michael_MTB profil 03.09.2009, 17:15
Wirklich schönes video, gut gemacht.
0
#17 GPS BikeTeam CW profil 06.09.2009, 21:13
Hi,
Kompliment vom gesamten Team.
Tolles Video weiter so.
0
#18 poritz profil 10.09.2009, 19:06
nettes video hab auch ma so ne "one man production" gemacht is ne heiden arbeit !!
weis deine oma was du genau da im wald anstellst ich glaub wenn ich meiner oma des so genau erzählen würde würd die ein herzinfackt kriegen .
0
#19 downto112 profil 16.11.2009, 12:56
gutes video echt. die strecken da sind alle meine hometrails wohn genau in der mitte un habs zu allen gleich weit:P un des mit der geschwindigkeit beim fahrn bekommst auch nco hin das de da richtig schnell fahrn kannst.
0
#20 Hans der Bär profil 17.11.2009, 19:24
Ich geb zu, ich bin da nicht der Schnellste . , aber ich bin die Strecken das erste Mal seit nem 3/4 Jahr (insgesamt zum 2ten Mal) gefahren und hab direkt die erste Abfahrt Stück für Stück gefilmt.

Edit: Wenn man da aber noch schneller fährt, kriegt man ja gar kein Filmmaterial zusammen. Dafür sind die Strecken bei euch viel zu kurz... .
0
#21 FeliXtreme profil 01.11.2012, 19:15
Ist das ein Torque Frx?
0
#22 Hans der Bär profil 03.11.2012, 19:38
War es .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hans der Bär profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.09.2009 um 17:26 Uhr
Dauer
4:06 min
Abmessungen
512x384
Views
1.130
Likes
3
Kommentare
22
Download
SD
Besuch bei Oma 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.