7

Triple B - Portes du Soleil

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Hi-Flyer profil 12.05.2013, 21:52
Warum wird es nur in SD Quali angezeigt? Habe es in HD Hochgeladen
0
#2 Mrjojo profil 12.05.2013, 22:04
Jetzt isses in HD! Des dauert immer bis es alles konvertiert ist.
0
#3 Hi-Flyer profil 12.05.2013, 22:07
Juhu
0
#4 Ganiscol profil 13.05.2013, 15:46
Video gefällt!
Aber das ghosting und die artifacts ziehen es etwas runter. Auch die framrate scheint nicht besonders hoch zu sein. Ist das beim schneiden/exportieren passiert oder unglückliche Einstellungen an der Kamera?
0
#5 Hi-Flyer profil 13.05.2013, 22:35
Hi, schonmal vielen DANKE!
Das Video wurde mit ner GoPro Hero 1 und Hero 2 gedreht, beide auf 720p 60fps
Es kann sein das es beim Rendern passiert ist, habe glaub nicht so wirklich die richtige Einstellung bei Sony Vegas gefunden, um es vernünftig zu Rendern.
0
#6 Ganiscol profil 14.05.2013, 18:05
Naja kann passieren. Vielleicht mal an einem verregneten Sonntag nochmal dran feilen, denn das Video an sich gefällt mir echt gut mit den verschiedenen Kamerawinkeln! Wär doch schade wenns nicht ganz so knackig rüberkommt wie es eigentlich sein könnte.

Hoffe ihr macht noch mehr solche Dinger!
0
#7 Hi-Flyer profil 14.05.2013, 18:50
Kennst du dich zufällig mit Sony Vegas aus`? Wenn ja kannst mir evtl mal mit der Render Einstellung helfen.
Wir haben noch en Snowboard Video auf Vimeo, da is auch unser Channel.

https://vimeo.com/user11069954

Wir werden diese Saison auf jeden fall wieder filmen, auch wenn wir es dieses Jahr nicht nach Portes du Soleil schaffen.
0
#8 Ganiscol profil 14.05.2013, 21:42
Nein, mit der software kenne ich mich leider nicht aus.

Hab mir eben den Mayrhofen Clip angeschaut - astrein! Hat was hypnotisches im Tiefschnee. Da hats ja mit dem Rendern prima geklappt, war nichts auffälliges zu sehen.
0
#9 Hi-Flyer profil 15.05.2013, 23:02
Ja stimmt allerdings, da wars super mim Rendern und der Powder SEHR GEIL! wobei das noch unser erstes Wochenende in der Saison war, wir hatten noch viel bessere Powder tage! Video Matrerial ist auch noch vorhanden, nur hab ich leider momentan nicht die zeit was drauß zu machen....

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hi-Flyer profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.05.2013 um 21:31 Uhr
Dauer
12:09 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
628
Likes
7
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Triple B - Portes du Soleil 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.