1

Downhill Fail

War mein erster Downhill auf der Strecke un glei mal voll gefailt xD.
Des ganze war am 11.05.2013 in Unterhaugstett.
Bike: Canyon Nerve Al+ 7.0
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Niklas0 profil 17.05.2013, 20:14
Hm.. das Nerve ist ja auch nicht so für Downhill gedacht... Geht bestimmt auch, aber manches geht halt bessser mit 200mm Federweg
0
#2 maddin12008 profil 17.05.2013, 21:10
genau die falsche geschwindigkeit zu schnell um da runter zu rollen und zu langsam um da runter zu dropen. aber hätste gut gezogen,hätste den noch dropen können. lass dir am besten im bikepark von jemanden ein paar tips geben. einfach fragen,gibt viele nette leute.die einem weiterhelfen können.
gruß
0
#3 Lukasd profil 17.05.2013, 21:23
Ich weiß, ich bin halt bisher eher in den Alpen gefahren und kein Downhill (deshalb auch des All Mountain Bike) und die Strecke ist halt von paar Kumpels aus meiner Klasse gebaut worden un ich wollt se mal testen.Und für nen Einstieg in Downhill wollt ich mir jetzt nich direkt ein neues Bike holen ( Mit 14 reicht die Kohle halt noch nich für viele Bikes . Danke für den Tipp mit dem Bikepark, da muss ich mal irgendwann ein Kurs machen
0
#4 Niklas0 profil 17.05.2013, 21:44
Kurs machen brauchste nicht umbedingt.. Frag einfach deinen Vordermann (im Video) ob der dir ein paar Tipps geben kann. Der scheint den Drop ja gut fahren zu können,
0
#5 Iconx profil 17.05.2013, 21:44
Würde nichtmal sagen dass die Geschwindigkeit zu niedrig war, aber man sieht weder dass du mitm Körperschwerpunkt nach hinten gegangen bist noch dass du gezogen hast

Aber Übung macht den Meister
0
#6 Lukasd profil 17.05.2013, 22:11
Stimmt auch wieder
0
#7 Dusius profil 18.05.2013, 07:35
Das ist auch kein Downhill, für das was da zu sehen ist ist das Nerve auf jeden Fall auch ausgelegt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lukasd profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
17.05.2013 um 19:13 Uhr
Dauer
0:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
823
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Downhill Fail 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.