Alle Videos von Lukasd

Persönliche Alben

Lukasd hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Lukasd zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Lukasd zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.01.2014, 11:52

Warum gibt es nur Menschen die das Hobby anderer Verhindern wollen? Haben die sonst nichts zu tun? Echt schade , des sah nach einer richtig guten Strecke aus
foto

25.01.2014, 17:36

Ist das der Trail der jetzt zerstört wurde?
foto

17.05.2013, 22:11

Stimmt auch wieder
foto

17.05.2013, 21:23

Ich weiß, ich bin halt bisher eher in den Alpen gefahren und kein Downhill (deshalb auch des All Mountain Bike) und die Strecke ist halt von paar Kumpels aus meiner Klasse gebaut worden un ich wollt se mal testen.Und für nen Einstieg in Downhill wollt ich mir jetzt nich direkt ein neues Bike holen ( Mit 14 reicht die Kohle halt noch nich für viele Bikes . Danke für den Tipp mit dem Bikepark, da muss ich mal irgendwann ein Kurs machen

Letzte kommentierte Videos

foto

Dusius profil 18.05.2013, 07:35

Das ist auch kein Downhill, für das was da zu sehen ist ist das Nerve auf jeden Fall auch ausgelegt
foto

Lukasd profil 17.05.2013, 22:11

Stimmt auch wieder
foto

Iconx profil 17.05.2013, 21:44

Würde nichtmal sagen dass die Geschwindigkeit zu niedrig war, aber man sieht weder dass du mitm Körperschwerpunkt nach hinten gegangen bist noch dass du gezogen hast

Aber Übung macht den Meister
foto

Niklas0 profil 17.05.2013, 21:44

Kurs machen brauchste nicht umbedingt.. Frag einfach deinen Vordermann (im Video) ob der dir ein paar Tipps geben kann. Der scheint den Drop ja gut fahren zu können,
foto

Lukasd profil 17.05.2013, 21:23

Ich weiß, ich bin halt bisher eher in den Alpen gefahren und kein Downhill (deshalb auch des All Mountain Bike) und die Strecke ist halt von paar Kumpels aus meiner Klasse gebaut worden un ich wollt se mal testen.Und für nen Einstieg in Downhill wollt ich mir jetzt nich direkt ein neues Bike holen ( Mit 14 reicht die Kohle halt noch nich für viele Bikes . Danke für den Tipp mit dem Bikepark, da muss ich mal irgendwann ein Kurs machen
foto

maddin12008 profil 17.05.2013, 21:10

genau die falsche geschwindigkeit zu schnell um da runter zu rollen und zu langsam um da runter zu dropen. aber hätste gut gezogen,hätste den noch dropen können. lass dir am besten im bikepark von jemanden ein paar tips geben. einfach fragen,gibt viele nette leute.die einem weiterhelfen können.
gruß
foto

Niklas0 profil 17.05.2013, 20:14

Hm.. das Nerve ist ja auch nicht so für Downhill gedacht... Geht bestimmt auch, aber manches geht halt bessser mit 200mm Federweg

Statistiken

Die Videos von Lukasd wurden bisher 854 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Lukasd hat bisher 6 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.