15

Kleiner Test meines "Eigenbaudämpfers" für mein Cannondale Super V 2000

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Momobiker profil 01.06.2013, 16:09
respekt
0
#2 Autonarr profil 01.06.2013, 16:27
sieht gut aus! was für ein eigenbau is denn das? und was für ein bohrungsmaß hat der dämpfer denn?
0
#3 AndeK profil 01.06.2013, 17:04
Danke,
Eigenbau bedeutet ALLES an dem Dämpfer ist selbst gebaut.(ausser anschlüsse für die Hydraulikleitung und natürlich schrauben...)

Was meinst du mit Bohrungsmasß? Einbaulänge ist 130mm (Bohrungsmitte auf Bohrungsmitte)
0
#4 Autonarr profil 01.06.2013, 17:08
Wow und was für einen Federweg gibt der ca. her?

ich wollte nur mal auf größere längen hinaus villeicht is das ja dann Downhill/freeride maßig ne niesche....
gehe mal davon aus das du in der metallindustrie arbeitest!
0
#5 AndeK profil 01.06.2013, 17:16
Ja das ist Richtig. Ich bin Industriemechaniker. Der Dämpfer hat einen Theoretischen Federweg (da Progressiv via Luftfederung) von 35mm.
0
#6 Timmon profil 01.06.2013, 17:59
Respekt, darfst im Geschäft privat schaffen? Lohnt sich der Aufwand?
Lg
0
#7 AndeK profil 01.06.2013, 19:11
Ich hab zuhause eine komplette werkstatt mit Drehmaschine WIG schweißgerät Fräßmaschine und und und. Ja der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall da der Dämpfer von R...e fast 500 € kostet.
0
#8 44freak profil 02.06.2013, 07:46
soviel aufwand für 35mm ? naja toll trotzdem toll sowas selber gebaut
0
#9 mw360 profil 02.06.2013, 13:27
Klasse GROßEN Respekt an dich!!!!! Super gemacht
0
#10 AndeK profil 02.06.2013, 14:37
Danke schön freut mich

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AndeK profil
Album
Dämpfer Eigenbau
Datum
01.06.2013 um 16:01 Uhr
Dauer
0:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.070
Likes
15
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
Kleiner Test meines "Eigenbaudämpfers" für mein Cannondale Super V 2000 5 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.