Persönliche Alben

Videos auf denen AndeK zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen AndeK zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.06.2013, 14:37

Danke schön freut mich
foto

01.06.2013, 19:11

Ich hab zuhause eine komplette werkstatt mit Drehmaschine WIG schweißgerät Fräßmaschine und und und. Ja der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall da der Dämpfer von R...e fast 500 € kostet.
foto

01.06.2013, 17:16

Ja das ist Richtig. Ich bin Industriemechaniker. Der Dämpfer hat einen Theoretischen Federweg (da Progressiv via Luftfederung) von 35mm.
foto

01.06.2013, 17:04

Danke,
Eigenbau bedeutet ALLES an dem Dämpfer ist selbst gebaut.(ausser anschlüsse für die Hydraulikleitung und natürlich schrauben...)

Was meinst du mit Bohrungsmasß? Einbaulänge ist 130mm (Bohrungsmitte auf Bohrungsmitte)

Letzte kommentierte Videos

foto

AndeK profil 02.06.2013, 14:37

Danke schön freut mich
foto

mw360 profil 02.06.2013, 13:27

Klasse GROßEN Respekt an dich!!!!! Super gemacht
foto

44freak profil 02.06.2013, 07:46

soviel aufwand für 35mm ? naja toll trotzdem toll sowas selber gebaut
foto

AndeK profil 01.06.2013, 19:11

Ich hab zuhause eine komplette werkstatt mit Drehmaschine WIG schweißgerät Fräßmaschine und und und. Ja der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall da der Dämpfer von R...e fast 500 € kostet.
foto

Timmon profil 01.06.2013, 17:59

Respekt, darfst im Geschäft privat schaffen? Lohnt sich der Aufwand?
Lg
foto

AndeK profil 01.06.2013, 17:16

Ja das ist Richtig. Ich bin Industriemechaniker. Der Dämpfer hat einen Theoretischen Federweg (da Progressiv via Luftfederung) von 35mm.
foto

Autonarr profil 01.06.2013, 17:08

Wow und was für einen Federweg gibt der ca. her?

ich wollte nur mal auf größere längen hinaus villeicht is das ja dann Downhill/freeride maßig ne niesche....
gehe mal davon aus das du in der metallindustrie arbeitest!
foto

AndeK profil 01.06.2013, 17:04

Danke,
Eigenbau bedeutet ALLES an dem Dämpfer ist selbst gebaut.(ausser anschlüsse für die Hydraulikleitung und natürlich schrauben...)

Was meinst du mit Bohrungsmasß? Einbaulänge ist 130mm (Bohrungsmitte auf Bohrungsmitte)
foto

Autonarr profil 01.06.2013, 16:27

sieht gut aus! was für ein eigenbau is denn das? und was für ein bohrungsmaß hat der dämpfer denn?
foto

Momobiker profil 01.06.2013, 16:09

respekt

Statistiken

Die Videos von AndeK wurden bisher 1.090 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 15 mal geliked und 10 mal kommentiert. 2.228 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

AndeK hat bisher 0 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.