Persönliche Alben

Momobiker hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Momobiker zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Momobiker zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.05.2016, 19:43

Freut mich dass es euch gefällt
Ich merke schon wie ich mit der Kette als Glücksbringer deutlich schneller durch die Kurven komme
foto

03.05.2016, 19:41

@DirtBikerX hab ihm extra ein Regal gewidmet Ob das mit dem Lackieren und der Sicherheit ein Gerücht ist oder nicht würde mich wirklich interessieren. Evtl. werde ich mal einen Test machen.
foto

29.04.2016, 09:39

@franticz Ich habe eine Woche an dem Projekt gearbeitet, das lag aber an den langen Trocknungszeiten von dem Lack den ich verwendet hab, vor allem die Grundierung. Insgesamt waren dass dan wohl ca. 5-6 Stunden
@Yetiritter72 Dass man um einem RedBull Helm gerecht zu werden extrem gut fahren muss ist mir bewusst Ich werde mal evtl ein Video machen in dem ich absichtlich schlecht fahre und die Reaktionen der Leute darauf zeig
foto

24.04.2016, 12:04

Klar, aber das würde das ganze wieder unpraktisch und teuer machen Die cablecam ist auch so schon schnell genug ich überleg mir nur noch evtl. ein gimbal nachzurüsten
foto

05.08.2013, 14:35

Echt gut gemacht! das Pferd
foto

24.07.2013, 13:31

HAHAHA die Aktion am Ende is mal krass
foto

09.07.2013, 21:15

Voll GUT! kleiner Tipp: nächstes mal passend zur musik schneiden also übergange auf den Takt und so aber sonst sauber
foto

27.06.2013, 21:52

Hammer gut gefilmt vor allem der Anfang!
foto

26.06.2013, 22:26

bei 0:33 den riss im Handschuh hab ich auch
foto

20.06.2013, 21:40

kommt echt geil wenn so viele fahren

Letzte kommentierte Videos

foto

wosch profil 22.08.2016, 10:54

Gut gemacht.
foto

rockshoxrevel profil 14.05.2016, 20:58

Schöne Strecke, gut gefahren und klasse Schnitt!, gibt einen Stern!!!
foto

-BananaJoe- profil 14.05.2016, 14:56

Top!
foto

scale007 profil 14.05.2016, 10:00

schön das sich wieder was legales in BW > Herrenberg ergeben hat habe diesbezüglich gar nichts mitbekommen ,-) da lohnt sich auch die Ganze schufterei was sicher nicht wenig war.
Werde es mal die Tage selbst unter die Stollen nehmen !!
Gut gemacht!!
foto

Momobiker profil 03.05.2016, 19:43

Freut mich dass es euch gefällt
Ich merke schon wie ich mit der Kette als Glücksbringer deutlich schneller durch die Kurven komme
foto

Momobiker profil 03.05.2016, 19:41

@DirtBikerX hab ihm extra ein Regal gewidmet Ob das mit dem Lackieren und der Sicherheit ein Gerücht ist oder nicht würde mich wirklich interessieren. Evtl. werde ich mal einen Test machen.
foto

franticz profil 03.05.2016, 06:44

xD ich hab darauf gewartet, dass du dich mit dem lenker selbst schlägst XD ansonsten tolles video
foto

wollex89 profil 02.05.2016, 22:31

kreativer Kopf, Respekt
foto

canYOn_/ profil 02.05.2016, 22:20

haha mega
foto

DirtBikerX profil 02.05.2016, 01:50

Respekt für die Arbeit. Fahren würde ich mit den Helm aber auch nicht mehr, Sicherheitsaspekt. Aber einen Platz auf dem Schrank würde er sicherlich bekommen Ride On!

Statistiken

Die Videos von Momobiker wurden bisher 4.344 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 79 mal geliked und 35 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Momobiker hat bisher 172 andere Videos geliked und 21 Kommentare geschrieben.