21

Deister 2013

Ich hoffe es gefällt euch
War ein richtig geiles Wochenende im Kreis Hannover mit den Jungs , die Strecken waren echt gut nur dieses schieben war echt nervig aber gehört dazu ist das 1 mal das wir im Deister waren. sorry für das wackeln der Brustgurt ist nicht richtig fest!
Gefilmt wurde mit der GoPro3
ride on
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Jonas.TuesDH profil 03.06.2013, 19:18
richtig gut max
0
#2 SummumRider98 profil 03.06.2013, 19:20
Danke
0
#3 Speiseeis2k13 profil 03.06.2013, 19:24
War n chilliges Wochende!
0
#4 Marcus_xXx profil 03.06.2013, 19:25
richtig gut! wird zeit dass wir da auch ma runterfahren!
0
#5 SummumRider98 profil 03.06.2013, 19:27
War es , Speiseeis2k13!
Danke Marcus_xXx lohnt sich auf jeden fall
0
#6 Marcus_xXx profil 03.06.2013, 19:30
ja is schon lange im gespräch, aber ma alle mann unter einen hut zu bekommen UND dann noch gutes wetter zu erwischen gestaltet sich schwieriger als man meinen möchte.. ^^
welches summum haste da? das summum steht auch auf meiner "willhabenliste"
0
#7 SummumRider98 profil 03.06.2013, 19:35
Wir waren 2 Tage da und hatten den ersten Tag nicht so gutes Wetter & nächstes Tag wieder Sonnenschein ^^
Mondraker Summum Pro Team 2012..
wenn du fragen oder so hast schreib mir /https://www.facebook.com/max.ludwig.52687?ref=tn_tnmn
0
#8 fishbone121 profil 03.06.2013, 19:39
bis auf Sakis zerstörte Familienplanung sehr schnieke gefahrn
0
#9 SummumRider98 profil 03.06.2013, 19:41
haha danke
0
#10 Muellbeutel profil 03.06.2013, 19:46
3:55 Man lässt die Shredderkurve nicht aus

Ne, schön wenn die Strecken gefallen!
0
#11 SummumRider98 profil 03.06.2013, 20:48
Welche kurve meinst du also ich finde keine bei 3:55
Jop , waren super
0
#12 Muellbeutel profil 03.06.2013, 20:56
Uppps, bei 2:10. falsche Seite geschielt
0
#13 Hamelerhome profil 03.06.2013, 23:12
Das war aber nicht letztes Wochenende oder ?
Sauber !!
0
#14 DerArzt profil 03.06.2013, 23:19
hey...hast du das mit 720p +120fps aufgenommen?
0
#15 SummumRider98 profil 03.06.2013, 23:46
Muellbeutel , alles klar guck ich nochmal nach , also bei 2:10 finde ich keine Kurve irgendwie
Hamelerhome das war gestern & vorgestern sprich Samstag den 1.06.13 und Sonntag den 2.06.13.. & danke
DerArzt , weiß ich nicht mir gehört die GoPro leider nicht , deswegen kann ich das nicht beurteilen
0
#16 Muellbeutel profil 04.06.2013, 08:53
Fährst ja auch daran vorbei Nicht immer nur geradeaus
0
#17 Hamelerhome profil 04.06.2013, 17:11
Echt letztes Wochenende ?? war es da nicht extrem matschig ? ;O
0
#18 SummumRider98 profil 04.06.2013, 20:17
Muellbeutel - das war meine erste Abfahrt auf dem Deister ^^
Hamelerhome - ja echt , ne es ging eigentlich also ein paar Abschnitte sind noch etwas matschig sonst war alles trocken
0
#19 Hamelerhome profil 04.06.2013, 20:19
na denn !!
0
#20 SummumRider98 profil 04.06.2013, 20:21
yop !
0
#21 tmf_superhero profil 04.06.2013, 21:24
Die Shredderkurve gibt es, allerdings bei 2:07 gibt es 2 Linien.
Du fährst nach links, die Shredderkurve ist der kleine Anlieger auf der rechten Seite.
Wobei es kein Anlieger ist, sondern nur eine Kurve aus lockerem Boden und kleinen Wurzeln.
0
#22 SummumRider98 profil 06.06.2013, 20:48
Oke , ja war wie gesagt erste Abfahrt & da bin ich halt die Line gefahren aber danke für die Info !
0
#23 caromaus profil 25.07.2013, 21:03
Naja!
0
#24 SummumRider98 profil 26.07.2013, 20:47
<3<3

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SummumRider98 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.06.2013 um 19:03 Uhr
Dauer
3:57 min
Abmessungen
512x384
960x720
1440x1072
Views
2.435
Likes
21
Kommentare
24
Download
SD
HD
FullHD
Deister 2013 5 von 5 basierend auf 21 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.