1

Helmkamera Dortmund

Aufnahmen von unserer Hausrunde mit der Helmkamera. Habe mal das schöne Spätsommerwetter ausgenutzt um ein paar Aufnahmen zu machen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 10.09.2009, 21:33
omba is back!
das ist prima
0
#2 Iceman79 profil 11.09.2009, 12:21
Hi,

war zwar schon öffters mal da, hab das aber nicht gesehen .
Wäre nett, wen du mich nächstes mal mal mitnehmen würdest....

Gruß

Iceman
0
#3 the.kill profil 11.09.2009, 14:24
jeah! Willi! Enlich wieder vids von dir!
das neue billy talent album Rockt!! .
0
#4 WilliWildsau profil 11.09.2009, 20:34
Danke für die Blumen. und in der nächsten Zeit werden wohl wieder ein paar Videos von uns kommen. Habe da schon ein paar Filmchen von Portes du Soleil fertig und der Jahresfilm steht ja auch schon fast wieder vor der Tür. Ein wenig Material ist also zusammengekommen, obwohl ich dieses Jahr nicht viel Zeit zum filmen hatte. Also für alle die an unseren OMBA-Videos Freude haben wird es bald Nachschlag geben.und das Billy Talent rockt ordentlich!
Gruß Willi!
0
#5 -T-O-B-I- profil 11.09.2009, 20:51
wie heißt der song von billy talent? geiles vid!
0
#6 Pimmelkopp profil 11.09.2009, 21:33
nettes video, aber das lied hatten wir grad erst im video . :
http://videos.mtb-news.de/videos/view/2870#comment-15979
lied heißt devil on my shoulder
0
#7 Steppenwolff profil 13.09.2009, 19:54
geile mucke,geile trails,und das wetter passt auch noch,was will man mehr?
geiles vid...daumen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Helmkamera
Datum
10.09.2009 um 21:20 Uhr
Dauer
3:03 min
Abmessungen
380x240
Views
869
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
Helmkamera Dortmund 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.