8

Komplettes wibe vid folgt

Yoyo , also fürs erste , war das erste mal dies jahr dort !
war am 8.6 , hat extrem bock gemacht und ich würd mich auch ueber nen gefällt mir freuen ! Ihr koennt mir gerne tipps geben die werde ich brauchen fürs video , bin total überfordert , und auch beim fahren ^^ das liegt mir nämlich genau so wenig wie schneiden !
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Saki15 profil 16.06.2013, 02:24
für die die es villt interessiert... mein yt kanal..http://www.youtube.com/channel/UCKwlIS191LzBto-dAp4MfhQ/videos
0
#2 Free_Rider94 profil 16.06.2013, 08:46
Ordentlich gefahren

Also so en bisschen Musik wäre ganz cool und dann halt den Schnitt mehr oder weniger aufs Lied anpassen. Ist wie ich finde genau wie beim biken, immer schön üben dann wird das irgendwann auch.
0
#3 everywhere.local profil 16.06.2013, 10:21
mein tipp: handschuhe
und vlt die cam so positionieren, dass der helm nicht das halbe bild einnimmt - ne kleine ecke reicht eigentlich, denk ich
0
#4 Saki15 profil 16.06.2013, 20:05
@Free_Rider94 vielen dank , ich moecht ja nichts sagen xD Aber ich gck auch ständig deine Videos , TOP! Gehst richtig gut ab , und jip so ist es , du sagst es

@Bastifunbiker jip hast recht , aber iwie fahr ich immoment richtig gerne ohne , keine ahnung wieso
0
#5 Free_Rider94 profil 16.06.2013, 20:07
@Saki15 Kein Problem helf gerne

Freut mich zu hören das dir meine Videos gefallen

@Bastifunbiker ohne is im sommer so luftig
0
#6 SummumRider98 profil 18.06.2013, 21:20
Sehr nice bro
0
#7 Saki15 profil 01.07.2013, 18:41
@Free_Rider94 genau so ist es
und danke trodzdem nochmal !

danke max !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Saki15 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.06.2013 um 01:36 Uhr
Dauer
0:54 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
591
Likes
8
Kommentare
7
Download
SD
HD
Komplettes wibe vid folgt 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.