58

Der alte Held

Eine Hommage an die gute, alte Hero1.

Alles wurde ausschließlich mit der GP HERO_1 gefilmt (720p/50FPS).
Daher auch die Qualitätseinbußen hier u. da.

Location: Local home spot
Fahrer: selbst (jaaaaaa schon klar ich bin ein Amateur)
Edit: selbst (Magix Video Deluxe MX Plus)
Song: DANKE an Awolnation mit "Sail" (Unlimited Gravity Remix)

Falls ihr euch wirklich dieses Vid antut; ich bin dankbar für jede Kritik.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lubbenz profil 29.06.2013, 01:19
alter! das nenn ich aber mal homespot.. sieht so fett aus wo ist das? ^^
einziger kritikpunkt vllt, dass das intro bisschen lang ist... da hättest du eventuell bisschen schneller spulen können.. aber sonst einfach sau nice!
0
#2 TheBigAirRider profil 29.06.2013, 02:12
Super geiles Video

Mit was für einem Helm fährst du ?
0
#3 jojo2 profil 29.06.2013, 08:11
das war klasse!
das blitzlichtgewitter; war das echt ein blitzlichtgewitter?
wow
0
#4 malana profil 29.06.2013, 08:22
ja den anfang hätte man was kürzer halten können aber ansonsten nettes video , gut gefahren u. geiler spot
0
#5 tobi9898 profil 29.06.2013, 10:09
mega hometrail
0
#6 Hamelerhome profil 29.06.2013, 11:42
Is Nice geworden, nur finde auch das das mit dem zurückspulen ein bisschen zulange ging.
Das is doch im Deister, Drodland und dann noch das Stück die reckt danach oder net !?...
0
#7 ghostrider_fr profil 29.06.2013, 12:37
@BigAir: der Helm ist ein THE T2 Carbon Knight; I it

@jojo2: ja, das Blitzgewitter ist echt; ich bin durch Zufall auf ein paar Fotografen gestoßen, die unbedingt abdrücken wollten

Mit dem Intro habt ihr Recht. Ist etwas zu lang geworden.
0
#8 ghostrider_fr profil 29.06.2013, 12:39
@hamelerhome: gut erkannt, aber nicht weitersagen
0
#9 Nduro profil 29.06.2013, 12:51
Bin eigentlich kein Fan von langen Intros, aber deins gefällt mir. Video insgesamt Top.
0
#10 Sir Bike a lot profil 29.06.2013, 14:12
NIce! wusste gar nich das es nach dem großen double noch weitergeht
0
#11 Rider_888 profil 29.06.2013, 17:14
Blitzgewitter kommt fett!!!! .Anfang ist nicht so gelungen. Sonst TOP
0
#12 Fh4n profil 12.07.2013, 20:28
Kriegst ein Like (ausnahmsweise!)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ghostrider_fr profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
28.06.2013 um 23:04 Uhr
Dauer
5:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
3.593
Likes
58
Kommentare
12
Download
SD
HD
FullHD
Der alte Held 4 von 5 basierend auf 58 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.