Alle Videos von ghostrider_fr

Persönliche Alben

ghostrider_fr hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ghostrider_fr zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ghostrider_fr zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.07.2014, 21:21

junge, das war nicht geil, sondern super geil
foto

04.10.2013, 11:22

mein Sohn ist erst 10 u. leider nicht ganz so weit. ...es gibt doch nix Besseres als mit Junior Trails zu shredden
foto

04.10.2013, 10:22

Die etwas tiefere Position sollte mal so sein in Kombi mit beiden Perspektiven.
Die Modifikationen test ich mal aus. Danke für den Tip bro!
foto

29.06.2013, 12:39

@hamelerhome: gut erkannt, aber nicht weitersagen
foto

29.06.2013, 12:37

@BigAir: der Helm ist ein THE T2 Carbon Knight; I it

@jojo2: ja, das Blitzgewitter ist echt; ich bin durch Zufall auf ein paar Fotografen gestoßen, die unbedingt abdrücken wollten

Mit dem Intro habt ihr Recht. Ist etwas zu lang geworden.
foto

28.06.2013, 23:47

Anfang ist Stark
Lange aber sehr epische Kamerafahrten...und wie ihr freut....genial :Lol:
Das Meiste sieht nach Trails von der Nato Bais aus...aber JUNGENS Ihr müsst ab auf die local local trails hinter die 7 Berge der Nato Base. Auf´n, Kenner wissen´s, ....auf.n Fasserfalltrail u. co, wenn ihr ecuh schon dort rumtreibt.
Auf´s Filmche gibts

Letzte kommentierte Videos

foto

AC-Stef profil 04.10.2013, 12:01

Danke @Haehnchen hat ich svhon fast vergessen. Hab bei vimeo weiter geladen weil hiet ja fast nur geballer erwartet wird
foto

Haehnchen profil 04.10.2013, 10:30

KloPro - Made my day @AC-Stef
foto

ghostrider_fr profil 04.10.2013, 10:22

Die etwas tiefere Position sollte mal so sein in Kombi mit beiden Perspektiven.
Die Modifikationen test ich mal aus. Danke für den Tip bro!
foto

AC-Stef profil 04.10.2013, 10:05

Hi !
Schau mal im Forum nach du solltest die Grundplatte des KloPro Brustgurts etwas vergrößern und recht stramm an den Körper schnallen , dann wackelts nicht mehr so.
Würde die Cam auch etwas höher stellen

Am Helm wirds meiner Ansicht nach auch nur perfekt beim Fullface Helm
foto

Fh4n profil 12.07.2013, 20:28

Kriegst ein Like (ausnahmsweise!)
foto

Rider_888 profil 29.06.2013, 17:14

Blitzgewitter kommt fett!!!! .Anfang ist nicht so gelungen. Sonst TOP
foto

Sir Bike a lot profil 29.06.2013, 14:12

NIce! wusste gar nich das es nach dem großen double noch weitergeht
foto

Nduro profil 29.06.2013, 12:51

Bin eigentlich kein Fan von langen Intros, aber deins gefällt mir. Video insgesamt Top.
foto

ghostrider_fr profil 29.06.2013, 12:39

@hamelerhome: gut erkannt, aber nicht weitersagen
foto

ghostrider_fr profil 29.06.2013, 12:37

@BigAir: der Helm ist ein THE T2 Carbon Knight; I it

@jojo2: ja, das Blitzgewitter ist echt; ich bin durch Zufall auf ein paar Fotografen gestoßen, die unbedingt abdrücken wollten

Mit dem Intro habt ihr Recht. Ist etwas zu lang geworden.

Statistiken

Die Videos von ghostrider_fr wurden bisher 4.001 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 63 mal geliked und 16 mal kommentiert. 531.996 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ghostrider_fr hat bisher 33 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.