6

kurz nochmal Beerfelden

Ein kleines Videos aus Beer. Hoffe, es gefällt. Wenn ja, lasst einen Like da
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Free_Rider94 profil 30.06.2013, 22:53
Sehr Nice

Bei 0:56 stand ich neber dir/euch
0
#2 AlbertFat profil 30.06.2013, 23:09
danke freut mich, wenn es dir gefällt.

Du bist bestimmt noch häufiger gesehen, denn das Video ist wirklich nur ein mini Ausschnitt von dem Tag ^^
0
#3 Free_Rider94 profil 01.07.2013, 20:37
man kann ja mal zusammen fahren wennd willst dann sieht man mich ne ganze abfahrt lang, also wenn du an mir dran bleibst
0
#4 kriegle97 profil 01.07.2013, 21:47
hab euch auch gesehen war am selben tag
0
#5 AlbertFat profil 01.07.2013, 22:19
@Free_Rider94 Klar, warum nicht Ich versuch mein Bestes
0
#6 jomei21 profil 12.07.2013, 13:02
Cooler "look", hast du an Farben/ Kontrast herumgedreht? Sehr geiles Intro (ab durch die Hecke), Selbstgemacht?
0
#7 AlbertFat profil 12.07.2013, 14:52
danke
Ja das Intro ist selbstgemacht. Ich weiß nicht genau, wie das geht, aber ein Freund von mir kennt sich mit sowas ziemlich gut aus. Ich weiß nur, dass er es mit After Effects gemacht hat und es sehr viel Arbeit war.

Der Look heißt Mojo-Effekt und ist in Pinnacle Studio 16 Ultimate ein Addon. Da kann man die Farben ganz einfach und schnell so einstellen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AlbertFat profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.06.2013 um 22:45 Uhr
Dauer
2:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
448
Likes
6
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
kurz nochmal Beerfelden 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.