Alle Videos von jomei21

Persönliche Alben

Videos auf denen jomei21 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen jomei21 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.10.2013, 11:06

Von mir aus nicht, kann mir nicht vorstellen das jetzt Horden hier aufschlagen
Ist alles auf Openstreet Maps eingezeichnet... Schicke dir gerne ne PM falls nötig.
foto

20.07.2013, 22:16

Schnittprogramm ist die Testversion von "Magix Video Deluxe 2013".
Aktiv abspringen tu ich weil ich recht langsam bin und schiss habe "zu kurz zu kommen"...
Hab ich aber auch gemerkt und wollts bei mittleren Drop der Batterie "besser" machen
Hätt ich doch nur ein bisschen mehr am Lenker gezerrt
foto

12.07.2013, 19:09

Ich nehm mir mal deine Anregung zu Herzen, meine ersten Videos bestehen fast nur aus Zeitlupe Bin gespannt aufs nächste Video.
p.s. den Song hab ich mir gleich ma gezogen
foto

12.07.2013, 18:57

Für nen Rocksong mit Gesang find ich das schon recht passend (was in der Tat sehr selten ist). Hau doch bei ein paar von den dicken Drops und Jumps ne Zeitlupe rein, dann bleibt einem Anfänger wie mir richtig der Mund offen
Gesamturteil: GEIL
foto

12.07.2013, 13:19

Sehr geile Perspektiven, coole Bilder, nice edit
foto

12.07.2013, 13:02

Cooler "look", hast du an Farben/ Kontrast herumgedreht? Sehr geiles Intro (ab durch die Hecke), Selbstgemacht?
foto

11.07.2013, 17:12

Nee es war wohl der Aufschlag am Boden...Ich hatte nur die leichte Fox Weste die deckt lediglich Brustbein und Rückgrat, die neue, fette Protektorenjacke liegt noch unbenutzt im Auto

Letzte kommentierte Videos

foto

XCosser profil 06.07.2014, 16:31

mein Tipp
http://huber-bushings.com/
Rund um sorglos!
foto

jomei21 profil 05.10.2013, 11:06

Von mir aus nicht, kann mir nicht vorstellen das jetzt Horden hier aufschlagen
Ist alles auf Openstreet Maps eingezeichnet... Schicke dir gerne ne PM falls nötig.
foto

Steppenwolf-RM profil 20.07.2013, 23:14

Danke für die Info und gute besserung
foto

Free_Rider94 profil 20.07.2013, 22:23

Achsou, musst vor dem Drop einfach bisschen mehr reintreten und wenn du es dir zutraust dann nach rechts in die kleine Landung springen. Ist finde ich angenehmer
foto

jomei21 profil 20.07.2013, 22:16

Schnittprogramm ist die Testversion von "Magix Video Deluxe 2013".
Aktiv abspringen tu ich weil ich recht langsam bin und schiss habe "zu kurz zu kommen"...
Hab ich aber auch gemerkt und wollts bei mittleren Drop der Batterie "besser" machen
Hätt ich doch nur ein bisschen mehr am Lenker gezerrt
foto

jojo2 profil 20.07.2013, 22:13

gute besserung!
und wenn du wieder fit bist, dann
probierst´s noch mal
foto

Prezident profil 20.07.2013, 21:46

würd mich auch interesseieren was für ein schnittprogramm du benutzt
schönes vid!
foto

Steppenwolf-RM profil 20.07.2013, 20:40

Mal ne frage.
Ist das ein kostenfreies schnittprogramm?
Wenn ja, welches? Suche eins mit slomo. Das scheint hier zu gehen.

Danke
foto

Free_Rider94 profil 20.07.2013, 20:08

Blöde Frage aber warum springst du bei dem Drop auf der Roten so aktiv ab? Ich muss da pushen um die Landung zu treffen..

Videoqualität sieht super aus

Statistiken

Die Videos von jomei21 wurden bisher 2.769 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 13 mal kommentiert. 6.712 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

jomei21 hat bisher 8 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.