8

DH-Rennen in Wuppertal Juni 2013

Moin moin !
Hier seht ihr meinen zweiten Rennlauf auf der Kothener Dh-Strecke.
Für mein erstes Rennen bin ich mit dem Ergebniss super zufrieden. War zwar für mich ein neuer Trail aber nach den Trainngsläufen usw ging es dann immer besser. Alles in einem ein gelungener Tag !

Nächstes mal gerne mit noch mehr Unterstützung von außen

Viel Spaß ! ^^
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Patrick-S profil 01.07.2013, 21:08
Sauber! "GIB ALLEEEES"
0
#2 jojo2 profil 01.07.2013, 22:15
find ich auch: sauber
hast ja ganz schön reingetreten - klasse

gib gummi!
die stimme kennen wir doch!
0
#3 FwLwSichTrp profil 01.07.2013, 22:27
Cooles Video. Schnell unterwegs, dafür das die Strecke mal wieder voll matschig war!
0
#4 Frorider86 profil 01.07.2013, 23:05
Da wäre ein Enduro wohl die bessere Wahl gewesen
0
#5 TOROWA profil 01.07.2013, 23:12
Man musste echt viel pedalieren, das stimmt !
0
#6 FwLwSichTrp profil 01.07.2013, 23:14
Strecke ist nicht grad steil...
0
#7 KaskiaRacing profil 01.07.2013, 23:33
Nabend Torowa, zunächst mal gut gefahren und ich hoffe, du hattest deinen Spaß gestern!
Schau mal auf unsere Vereins HP, da sind auch schon einige Fotos, vielleicht findest du dich. Ansonsten hat der User TOniMOntana richtig gute geschossen und MTBvonberg hat auch recht viele.

Beste Grüße!
Karsten

PS: Jojo2, wen meinste denn zu erkennen? Saskia hat übrigens nen Pokal
0
#8 Ufo84 profil 01.07.2013, 23:34
ja mann glaub auch das sie es ist.LOS JUNGE
0
#9 jojo2 profil 01.07.2013, 23:53
@schulte69
die stimme aus dem off
das kann nur eine gewesen sein
http://videos.mtb-news.de/videos/view/28644
(ab 1:30)
oder etwa nich??

wie watt?
@jana_tuerlich hattn pokal??
aba das war doch klar mann!!
wunderbar!!
und das in wuppertal! wow!!
0
#10 TOROWA profil 02.07.2013, 00:11
@ schulte 69 ! Danke für die Infos zu den Bildern. Ich habe gerade schon eins gefunden aber da gibt es bestimmt noch mehrere. Die Zeitlisten sind auch cool.
Weiter so !
Spätestens bei der nächsten Veranstaltung sieht man sich wieder denke ich
0
#11 Sir Bike a lot profil 02.07.2013, 00:42
NIce, kann man die Strecke auf befahren wenn da kein Rennen stattfindet?
0
#12 FwLwSichTrp profil 02.07.2013, 07:15
Ja. Ist toll gemacht, ein großes Lob an den RV Adler.
0
#13 KaskiaRacing profil 02.07.2013, 10:12
@Jojo2
Die Stimme gehört der Hanna und dem Stefan, die beiden haben an dem Tag ihre neue Berufung entdeckt. Hammer! Wir haben uns schlapp gelacht nachher an der Stelle
Und ja, die Saskia hat jetzt ne extrem laut tickende Pokaluhr...

@TOROWA ja, scheint ganz gut angekommen zu sein und auch die Straßenbewohner; die Stadt usw fandens ok. Nächstes Jahr gehts wohl weiter

@Sir Bike a lot
jo, Strecke ist immer befahrbar, bitte auf der Strecke bleiben und nirgends abkürzen oder über die Forstwege ballern. Das wird nicht gern gesehen
0
#14 jojo2 profil 02.07.2013, 10:29
ha! cool
die können also nich nur radfahren
grüß die mal

@torowa
versprochen: ab jetzt keine privaten nachrichten mehr von mir unter dein video
0
#15 TOROWA profil 02.07.2013, 14:21
Kein Problem

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TOROWA profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.07.2013 um 20:11 Uhr
Dauer
3:22 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
1.034
Likes
8
Kommentare
15
Download
SD
HD
DH-Rennen in Wuppertal Juni 2013 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.