20

Harzcore - Best Of PDS 12

Kurzer Zusammneschnitt aus 2012 um die Vorfreude auf nächste Woche etwas besser zu verarbeiten
Freue mich schon tierisch. Bis Samstag Jungs
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 AlphaBike profil 03.07.2013, 12:05
Sehr sehr gut!
0
#2 Prezident profil 03.07.2013, 12:05
macht richtig laune auf pds
0
#3 ultraenz profil 03.07.2013, 12:29
Welcher Park ist das bei 2:55? Les Gets?
0
#4 GNGBNG profil 03.07.2013, 12:35
Autolift zu geil ansonsten auch gutes Video trotz der einen Kameraeinstellung
0
#5 Loamer profil 03.07.2013, 13:57
Klasse Video, ich freue mich so unglaublich auf PDS!!

Könntest Du vielleicht mal ein Foto zeigen, in welchem Winkel die Kamera am Helm hängt? Der Lenker ist im Bild und trotzdem noch so viel von der Strecke drauf, sieht super aus!
0
#6 SebDuderino profil 03.07.2013, 17:20
@ultraenz: Das ist in Châtel auf der Strecke Fluid, wenn ich mich nicht irre. Schönes Video, gut gefahren! Und viel Spaß 2013
0
#7 sashinsky profil 03.07.2013, 23:07
Genau , ist auf der Fluid.
@PinkFrog: Mach da nicht so eine Wissenschaft draus. Einfach seitlich am Helm auf Augenhöhe anbringen und zum Blick ausrichten. Fertig. Hat bei uns immer ungefähr gepasst.
0
#8 Raiko profil 04.07.2013, 11:04
Ein großes LOb an unseren Reiseleiter!!!
Wir freuen uns auch schon riesig!
0
#9 markus85 profil 04.07.2013, 17:39
Schönes Ding. Ich wünsche euch viel Spaß in PDS.
0
#10 MSGhostrider77 profil 05.07.2013, 09:34
Hab mir euer Video die ganze W;oche zur einstimmung angeschaut...Heute w,ähre es los gegangen....doch die ernüchterung kam gestern...Bänderriss im Handgelenk...Ich bleib zuhause..LOL euch aber viel Spaß und macht mal w,eitere geile Videos
0
#11 Kalle Blomquist profil 25.07.2013, 23:03
Genial. Ich freue mich auf die nächste Woche vor Ort

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sashinsky profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.07.2013 um 11:03 Uhr
Dauer
3:51 min
Abmessungen
512x384
960x720
1440x1072
Views
1.075
Likes
20
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD
Harzcore - Best Of PDS 12 5 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.