1

601er Gardasee Mai 2012

601er Gardasee Mai 2012.
Das Video soll den genialen 601er zeigen..., wir sind den Trail nur einmal gefahren, leider...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mophi profil 04.07.2013, 13:24
Geschwindigkeit gibt Stabiltät ist das Motto
Aber da fehlt doch noch der Streckenteil ganz oben vom Rifugio aus.
0
#2 rocky-ritzel profil 04.07.2013, 18:56
Ja, der obere Teil fehlt in diesem Video, der 601 geht ja von ganz oben los..., habe aber noch ca. 20GB unbearbeitetes Videomaterial, dabei ist auch der obere Teil bis zum dem Brunnen / Quelle..., wenn ich Zeit finde und motiviert bin kommt der auch noch...
0
#3 gerhard50 profil 04.07.2013, 21:32
Jetzt weiß ich besser wo`s langgeht ,aber öfter mal einen Blick zurück an den schwierigen Stellen wäre enorm informativ.
Aber bitte vorher anhalten!
Hoch den Daumen!
0
#4 WilliWildsau profil 04.07.2013, 22:32
Er bleibt immer wieder eine Herausforderung

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rocky-ritzel profil
Album
Gardasee Mai 2012
Datum
04.07.2013 um 07:18 Uhr
Dauer
9:03 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
562
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
601er Gardasee Mai 2012 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.