Alle Videos von gerhard50

gerhard50 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

gerhard50 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen gerhard50 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen gerhard50 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.07.2013, 21:06

was für ein trail, aber der Rocky rockt`s wenn er nur nicht so oft mit dem Kopf wackeln würde (rausschneiden?) wenn ich mir für`s nächste Leben was wünschen darf,dann sowas mal zu fahren .
foto

04.07.2013, 22:02

war das ein schwarzes Nomad? Das material darf man auch mal zeigen ,hat auch einen Lerneffekt Danke fürs Video
foto

04.07.2013, 21:32

Jetzt weiß ich besser wo`s langgeht ,aber öfter mal einen Blick zurück an den schwierigen Stellen wäre enorm informativ.
Aber bitte vorher anhalten!
Hoch den Daumen!
foto

04.12.2012, 18:46

genau, das zurückschauen macht es richtig spannend ,das war ja wohl die Katzenleiter sieht mächtig gewaltig aus .Tolles Filmchen die Mühe lohnt sich
foto

31.10.2010, 07:55

erfrischend ehrlich und nicht geschönt.macht mir mut zu üben!
foto

08.05.2010, 08:49

Die Wiederholung ist die Mutter desLernes.
also ÜBEN!Wenn man in derMB Diaspora Berlin lebt ist man dankbar für jeden tip
Also,Danke für den guten Job.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von gerhard50 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für gerhard50 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!